Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Hallo Micha

Also schrifttechnisch ist bei mir alles in Butter auf meinem MDA C V (WVGA). OK das Display ist nicht gerade riesig aber ich kann alles lesen.
Ich hab lediglich das Problem mit den Navigationspfeilen links (ist auch auf dem N560 mit VGA) und der Startbildschirm ist nicht füllen (ist aber pupsegal).
Nur die 7.4.3 will ums verrecken nicht laufen.

Gruß

Onki

Re: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

@michaelm_007
Have not managed to do work on Omnia ???
V20 version still does not work for the Omnia :( :( :(
==============
Haben es nicht geschafft, Arbeit für Omnia ???
V20-Version noch nicht für das Omnia :( :( :(

@ALL
Somebody managed to work in Omnia ???
==============
Jemand hat es geschafft, in Omnia ???​

Also beim Touch DIamond 2 startet es jetzt (v21), aber es kommt dann die Meldung "keine Sonderziele gefunden", dann blitzt mal kurz das Navigon Menü auf und dann wird der bildschirm schwarz, bis auf das Poweroff Symbol links unten, was sich nicht bettigen lässt.

Zuletzt bearbeitet:

@jojo88
Das Problem kenne ich noch nicht. Hast du einmal die andere Version MN7.4.3 probiert?

danke für die schnelle antwort.
die 7.4.3 fährt sich leider beim start fest.

danke

@all
Version aktualisiert, sollte nun endlich fast Fehlerfrei laufen :JC_hmmm::smoke::dfingers::wacko1::whistle2:

Same procedure as last ...
v21 war es leider auch nicht. HTC touch xl (QVGA, 128 kb) hängt sich mit dem bekannten Speicherhinweis auf.

Also beim Touch DIamond 2 startet es jetzt (v21), aber es kommt dann die Meldung "keine Sonderziele gefunden", dann blitzt mal kurz das Navigon Menü auf und dann wird der bildschirm schwarz, bis auf das Poweroff Symbol links unten, was sich nicht bettigen lässt.

Ich kenne das Phänomen! Passiert wenn man keine POIs, MAPs, Zwerge(nfs) kopiert sondern gleich startet!
@michaelm_007: Funktioniert mit v23 TMC nicht mehr? (gpstmc entfernt). Habe Probleme das TMC auf einer MN 7.4.x b xxx Version erkannt wird!

lg,
gongoscho

Zuletzt bearbeitet:

Hallo habe ein PDA typhoon 7000xl .möchte gerne navigon 7 installieren gibt es für dieses gerät eine software.:JC_hmmm:
Danke

@gongoscho
TMC sollte noch funktionieren. Dafür ist in der Originalversion ja die tmcgps.dll verantwortlich. Es gibt da Probleme mit den HTC-Geräten, wenn ich die gpstmc.dll drin lasse.

@sam202av
Musst du mal dies Version probieren, ansonsten die andere MN7.4.3. Ich aknn dir das so nicht sagen, da dies ja eigentlich eine PNA-Version ist.

Bei der V24 fast perfekte Abbiegepfeile beim Diamond2,
aber leider kein TMC,was aber auch immer in anderen Foren gesagt wird, das beim MN 7.4.2 Build 802 kein TMC auf dem PDA möglich ist.Ich könnte mit dieser Version leben wenn TMC gehen würde.

Danke michaelm 007:good:

Kann einmal jemand ein paar Screenshots von den Fehlern machen und die Auflösung dazuschreiben? DANKE :good:

Ich mache das hier alles ohne einen PDA in der Hand zu haben. Nur mit dem Taschenrechner und dem Feedback hier. Deshalb wären Screenshots mit der Auflösung bestens für mich damit ich dann versuchen kann, diese zu beseitigen.

Auch per PN möglich und erwünscht!

@all
Kann jemand der die letzte Version (v24) benutzt einmal diese BinaryConfig.xml testen, zwecks der Abbiegepfeile und mir ein Feedback geben?

Zuletzt bearbeitet:

@all
Kann jemand der die letzte Version (v24) benutzt einmal diese BinaryConfig.xml testen, zwecks der Abbiegepfeile und mir ein Feedback geben?

Leider ist aufm Diamond II die V25 nicht nutzbar da keine Texte angezeigt werden. Grafik da nur die Texte fehlen.

Ist die V24 noch downloadbar,da diese ja mit diamond II funktionieren soll?Das wäre klasse.
Ansonsten Danke für die Arbeit.

@all
Sorry, da ist mir in der frühe doch glatt ein Fehler unterlaufen. :wacko1:

Habe erst einmal das "UpDate-v24tov25"-Paket aktualisiert, das volle Paket kommt in 30 Minuten nach.

EDIT: Volles Paket v25 ist nun online.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben