Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

@michaelm 007:

Habe gerade Deine neue Binaryconfig (Post 177) auf meinem XPERIA X1 getestet. Den einzigen Unterschied konnt ich nur bei dem Startscreen feststellen, bei der vorhergehenden Binaryconfig war etwa ein Teil des Displays auf der rechten Seite (ca. 1,5cm) schwarz. Jetzt ist auch der untere Teil meines Display schwarz (ca.1cm), der Rest der Anwendung war meines Erachtens identisch. Ansonsten bitte so weitermachen, Ihr macht hier alle eine sehr gute Arbeit! :ja

Gruß mig77

@mig77
Was machen den die Abbiegepfeile, werden die jetzt alle vernünftig dargestellt?

@michaelm 007:

Einen Unterschied konnte ich ehrlich gesagt nicht feststellen, das Display ist ja leider nicht sehr groß :)

Werd mich die Woche mal mit MyMobiler beschäftigen und dann ein paar Bilder reinstellen.

@mig77
Das XPERIA X1 hat doch eine Auflösung von 800x480, oder nicht? Da gab es ja immer das Geschrei wegen den Abbiegepfeilen. Das will ich ja ändern, damit sie richtig dargestellt werden. Deshalb hatte ich die Frage gestellt.

Für Screenshots wäre ich dankbar :good:

@michaelm 007:

So habe gerade Mal ein paar Bilder von meinem X1 hochgeladen (Binary und Application aus Post 177):

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Ja Du hast Recht, die Auflösung des X1 ist 800x480. Bis auf den Startbildschirm bin ich eigentlich zufrieden, dafür das das Programm gar nicht für mein System ist, läuft es doch sehr gut :dance3:

@all
Ein weitere Test, BinaryConfig.xml (Auflösung: 320x240 und 800x480 geändert) und ApplicationSettings.xml (wegen dem Zoom ab 640x480).

Bitte wieder Feedback abgeben, DANKE :good:
Habe es gerade getestet, bei mir ist seit dem tausch der Datein nur noch ein schwarzer Bildschirm! Danach beendet sich das Programm automatisch!

@schumi2009
Da fällt mir im Moment nichts zu ein, werde aber mal nachschauen :JC_hmmm:

Hallo,

erst mal Danke für die super Arbeit..

Auf meinem X1 läuft es ohne Probleme..

Bis dass alles sehr klein ist und die abbiege Pfeile noch zu gross sind .. ist es der Hammer..

VG Pfaelzerzw

Hallo kurze frage ist die Software lauffähig auf einem Arivel 400?
Komme zwar in den explorer und navigon Startet von da aber nur kurz dann Hinweis keine karte gefunden und gerät geht aus. Soft restett dann gehts wieder.
Find leider sonst keine karten für das gerät und die vorhandenen sind etwas veraltet. mag an dem Günstigen Preis Liegen.
Software Win ce 5.0
Gruß
Sandra

@Rinnchen
Scheint ja erst einmal zu starten und das ist schon mal gut. Die fehlen aber noch die Karten und die dazugehörigen NFS-Dateien. Die bekommst du hier und die gehören in den MAP-Ordner. Alle Karten musst du nicht herunterladen, aber die NFS-Dateien auf jeden Fall.

Hallo, habe auf dem HTC Touch HD ein Problem. Und zwar gehen bei mir die Ansagen nicht richtig. Wenn ich auf leiser bzw. lauter drücke, sagt zwar die ausgewählte Stimme dies und auch vor Blitzern warnt die Stimme, aber der Weg wird nciht angesagt, also kein in ... Metern rechts abbiegen oder so. Kann man das irgendwo umstellen oder woran liegt es?
MfG

Top Arbeit!

Aber wie kann ich bei meinem Touch HD denn den GPS Empfänger ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben