Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

wäre toll wenn ihr mir nun auch weiter helfen würdet :D

ich brauch allerdings die auflösung für 800x480. woher und wie ist mir egal :).

edit: was nen doofer smiley ^^

@steppesteppe
Du hast nicht verstanden, dass es um die Zeit und Arbeit geht, die jemand anderes investiert hat, damit jeder, damit meine ich wirklich jeden, die Sprachsteuerung und alles was noch dabei ist (PV3D, Clever Parking etc.) von Navigon auf seinem Uraltgerät, ob Smartphone oder PNA/PDA, nutzen zu können, ohne gleich 300€ leichter im Portemonnaie zu werden. Es handelt sich also nicht um normale warez, sondern um den Aufwand den jemand leistet und michaelm_007 mit seinem Namen damit hausieren geht und auch noch PP dafür kriegt, ohne zu fragen einen mirror zu erstellen und Lob für nichts zu kassieren.
Auch in dieser Grauzone hier halte ich ein bisschen Moral für nicht "sinnlos".

@michaelm_007
Einem wildfremden Menschen zu erzählen, dass deine Dozenten dich loben würden, zeigt doch schon wie unwahr das ist.
Du hast immernoch nicht verstanden, dass es nicht um Mathematik geht. Stattdessen beißt du dich an dem Begriff fest, damit du nicht auf meine Argumente eingehen musst.
Vergesslich musst du ja sein, wenn du erst schreibst (indirekt s.o.), du würdest PNA mit der PDA Version mischen und zwei Stunden später bestreitest du das.
Du weißt ja selbst am besten, dass du nur "Copy&Paste" verwendest ohne Resultate.
Schreib doch mal allen hier, welchen Zweck du mit dieser (völlig unnötigen) Anpassung an die PDA Version verfolgst und wie es hinterher auszusehen hat. Würde mich brennend interessieren.

@ koboltzz

Ich verstehe sehr gut was du meinst, ich beschäftige mich selber seitens Falk was damit geht :) Ich habe auch Zeit investiert um alles ans laufen zu bekommen. Wenn jemand die Anleitung/Dateien für andere Boards nutzt kann ich nicht viel machen weil ich darauf kein Patent habe (so ist meine Ansicht hinsichtlich der Grauzone)

siehe meinen Signatur :)

Ich mach dir mal nen Vorschlag, frag doch mal deinen Freund/Kumpel destroyer2o2 ob er sich nicht hier anmelden will um hier auch Support zu machen :)

gute Leute werden immer gesucht :)

Hallo Leute

nicht streiten das macht kein Sin,ich denke es haben schon ganz viele User sehr viel Zeit in das Programm gesteckt der eine mit Erfolg der andere ohne Erfolg wichtig ist doch nur das man sich unter einnader austauscht und hilft.
Denn nur so hat man Erfolg und nur der zählt zum Schluß.

:JC_hmmm:Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken die sich mit Navigon beschäftigen und mir und anderen helfen die nicht so viel Ahnung davon haben.

Weil wenn keiner,keinem hilft werden solche Boarde nicht mehr Intressant:good:

Mfg Tobi

Hi,

habe immer noch, auch mit der neusten Version, ein Darstellungsproblem beim Touch HD.
Wenn ich Navigon starte, dreht sich der File-Explorer, dann startet Navigon allerdings nur im oben Displaybereich, es kann auch bedient werden, nur die Darstellung ist das Problem. Es wird wohl versucht das Querformat-Bild im Hochkantmodus darzustellen.
Auch die geänderten Files hier im Forum habe nichts gebracht, selbes Ergebnis.

Hat jemand eine Idee ?

Danke

Hast du mal an den Einstellungen für die Rotation rumprobiert?

NavLoader.cfg:

RotateSCR: 0 = 0 Grad, 1 = 90 Grad, 2 = 180 Grad, 4 = 270 Grad

RotateSCR 4

OK, danke für den Tipp, werde dies ausprobieren, sobald ich den PDA wieder in den Fingern hab. ;)

@SilentWarrior
Wenn das nicht funktinieren sollte, drehe deinen Bildschirm einmal manuell und starte Navigon per Hand.

@all
Version aktualisiert

Hallo michaelm_007,

habe diese Version heruntergeladen und auf einem Loox N560 installiert. Nach dem Start dreht sich der Bildschirm und das Navigon Begrüssungsbild ist auf dem Schirm. Nach ca. 20 Sec. erscheint wieder der Heutebildschirm. Die Zwerge sind alle vorhanden.

Habe gesehen, daß Du 7.4.3 geuppt hast. Ist diese Version vielleicht besser geeignet für den 560.

Gruß Moonriver

ps: Vielen Dank für Deine Arbeit!

In der anderen Version wird ein anderes TMC-Modul unterstützt.

Hast du dir mal den SPOILER durchgelesen und die Speicherwerte in der ApplicationSettings.xml geändert?

Leider hat alle nichts geholfen...ist immer noch verdreht.
Was ist denn in der neuen Version anders ?

Was hast du denn jetzt alles probiert? Habe in einem anderen Forum gelesen, das es auf dem Touch HD funktionieren soll.

Hab gerade die neue Version probiert, da kommt, dass die navigon.exe keine gültige ausführbare Datei sei...
Kommt der Fehler nur bei mir ? Download und RAR war ok.

Hast du es über die MobileNavigator.exe (NavLoader.cfg) gestartet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben