Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Da hast du auch dein Problem.
Neuere Versionen laufen nicht mit solchen alten Karten.
Folge den Link von rocketchef. :ja
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Dann schmeiß mal deinen favorisierten Downloader an :ja
:kez_03: die Karten passen in dem Fall wahrscheinlich nicht zur Softwareversion, zu alt dafür.
Weiterführende Lektüre: Klick
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Gut das wir drüber gesprochen haben....ich lade erst mal die Q4-Karten und melde mich dann wieder hier!!!!

Vielen Dank erst einmal für die schnelle Unterstützung

Gruß N95chris
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Ist ja eine komische Sache mit dem Danke sagen oder?
Wird bedankt zwischen denen die helfen wollen aber der dem geholfen wird kann nicht mal auf den Danke Button drücken.
Ist traurig. :emoticon-0106-cryin

@n95chris
War jetzt nicht persönlich gemeint ist ständig so.
Kannst aber trotzten auf den Danke Button drücken. :ja
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Danke erst mal für Eure Hilfe , das Paket MN 7.4.2-802 TMC/TMC PRO,PV-3D, GoPal 5.0 TMC/TMC PRO,BT und weiter ,mit Start Menü,Skin. hab ich aufgespielt es ist von optica 1945 vielen Dank und es geht super
Zu meinen en Problem mit dem Poi Warner habe mir Die Software von Navigating.de Poi-Warner Gopal Navigator 5 runtergeladen auf mein Rechner der mit Win-Vista läuft, nun wollte ich es aufs Navi über Windows Mobile-Gerätecenter aufspielen es geht ein Fenster auf und es erscheint Sprache auswählen Deutsch an klick und weiter ,weiter , Lizenzbedingung akzeptiert weiter installieren klick geht ein Fenster auf steht Removing Backup files und in den gleichen Moment geht ein weiteres Fenster auf mit der Fehlermeldung Wizard cannot allocate.memory.Setup cannot continue vielleicht kann mir ja jemand helfen Mein Navi ist ein JVC-KV-PX70 jetzt ein, MDPN 470T+PVT+R23+0910 so steht es wenn ich das Navi anschalte mit freundlichen Grüßen kussi1963
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Habe ich auch nicht Persönlich genommen...ich sage jetzt hier nocheinmal DANKE für diese Info und auf den Button habe ich mitlerweile auch geklickt!!!

Habe die Karten geladen ( Q42009 )und alles funzt...das leben kann so einfach sein!!!!

Gruß N95chris
 
Da ja jetzt soweit alles funzt, geht es an das Feintuning....
es dauert verdamt lange bis er ein GPS-Signal hat, kann man da auch noch etwas einstellen damit das besser wird???
Wie schon zuvor geschrieben ich habe ein 1210 von Navigon jetzt mit Hilfe der Software auf 2310 gepimt!!

Gruß n95chris

...hat denn keiner eine Idee?????

Gruß n95chris

Kann mir denn jemand sagen wie die baudrate, der Port und ConnectionType beim Navigon 1210 mit der Upgrade Version auf 2310 eingestellt werden muss????????:emoticon-0108-speec

Gruß n95chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hai,

ich würde zunächst die GPS-Einstellungen von der Originalsoftware (von der Du sicher ein Backup hast?) mit der von der neuen Software vergleichen, insb. bezüglich GPS Port und Baudrate.
Findest Du im Ordner Navigon\Settings in der Datei usersettings.xml ziemlich am Anfang im Abschnitt <GPS>.

Gruß,
Fred
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Habe ich gemacht...es kommt nach ca. 20-30 min. erst wenn überhaupt ein Satfix!!
Das ist doch nicht normal...

Gruß n95chris
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Hallo,

Beim ersten Satfix dauert es immer länger, laut Navigon bis zu 45 Minuten.
Wenn das Gerät länger nicht genutzt wird kann es auch 15 - 20 Minuten dauern. Wenn man das Gerät nicht gleich nachdem Satfix ausschaltet, sollte es beim nächsten Start schneller gehen.

So stehts auch in den Händbücher.
 
Soweit die Theorie, ist aber nicht...wenn er Satfix hatte und ich wieder in die Wohnung gehe, eine andere Adresse eingebe und dann wieder raus gehe, sucht er wieder so 10-20min.:emoticon-0183-swear
Das nervt...

Gruß n95chris

So, falls es noch jemanden interessiert...ich habe das Gerät mal aufgemacht und festgestellt, das der GPS Empfänger sehr bescheiden auf der Platine sitzt.
Wenn man das Gerät bei der GPS-Suche aufs Display legt, hat man innerhalb von einer Minute einen Satfix:emoticon-0148-yes:

Nun läuft alles suuuuper......:DDD

Gruß n95chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

@n95chris
Hatte dein Navi noch Garantie gehabt?
Dann ist sie jetzt bestimmt futsch.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Nee, war schon aus der Garantie....währe sowieso futsch, weil ich mir die hier angebotene Version installiert habe:emoticon-0144-nod:

Gruß n95chris
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Hallo,

Wenn eine Sicherung von der alten Software gemacht, dann ist das auch kein Problem mit der Garantie.
Das eigentliche Problem ist aber, viele User machen leider keine Sicherung Ihrer Software. Darin liegt das eigentliche Problem. Erstmal sichern, dann kann man ändern. Und wenn man ein Problem hat man halt immer noch die Sicherung.
 
Zurück
Oben