Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

@hermes120468,
da muss ich dir Recht geben..aber ich habe eine Sicherung und das das Gerät auf war, sieht kein Mensch:emoticon-0122-itwas

Gruß n95chris
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Hallo,

ich habe das Update auch installiert und alles läuft wunderbar, nur kann ich mich jetzt nicht mehr mit Navigon Fresh verbinden. Woran liegt das?
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Vermutlich hast Du das Navi als 2210 bei Fresh registriert, nun hast Du es aber zum 2310 gemacht, d.h. es wird logischerweise nicht mehr erkannt.
Du kannst aber WIMRE die Version.xml editieren und Fresh vorgaukeln Du hättest weiterhin ein 2210, dann solltest Du aber NUR Karten aktualisieren und nicht die Software via Fresh.

HTH?
Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version nehmen?

Hallo,

ich habe ein 51x0, daß ich mit dieser Soft quasi zum 2310 gemacht habe. Es handelt sich um die Version 7.4.3 Build 793. Wie schon hier im Thread beschrieben wurde kann diese Version kein Panoramaview 3D.

Nun wird hier für's 2310 die Soft 7.4.0 Build 648 angeboten, die Panoramaview 3D beherrschen soll.

Wenn ich mir die Versionsnummern und die Buildnummern angucke, dann scheint mir aber die erstgenannte (die kein Panoramavied 3D kann) die neuere zu sein.

Liege ich mit dieser Vermutung richtig?

vlg

getallix
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Du liegst richtig.
Die Version von Mogelhieb war glaub ich eine Beta-Version, die von Navigon nicht offiziell veröffentlicht wurde.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

kann mir jemand sagen wie die datei entpachten kann ich brauche code .
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

hallo liebe user ,

ich brauche eure hilfe =) :
ich habe den navigon 1210 version 737 build 475 mit der Q2 2011 karte.
im intern speicher befinden sich :
-obs
-nrg
-memory
-gpspara
auch eine autorunce und navigon datei.

Ich will die 741 version mal ausprobieren , was muss ich dafür tun damit diese einwandfrei läuft.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Hallo seha007

Willkommen im Forum

Eine Upgrade Version wirst du wahrscheinlich gar nicht testen können, wenn sich dort auch ein Rom Update drin befindet.
Aber bevor du irgendwas testest, sichere deine Software komplett auf deinen PC, damit du ein lauffähiges Backup hast.

Jetzt kannst du dir das Upgrade laden, und die Dateien auf dein Gerät kopieren. Auf keinen Fall ein Rom einspielen, wenn es nicht für dein Gerät gedacht ist. Vorher natürlich deine originale Software löschen.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Was ist Rom Update?Ich habe Navigon 1210 Vers.7.3.7,build 475,welche software soll ich nehmen und wo finde ich denn?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Danke für die superschnelle Antwort :good::good:
Jetzt habe fast neue Navi!!!!
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Hallo,

ich habe ein Navigon 2210 und würde gerne die Software für das 2310 aufspielen sowie die aktuellsten Karten. Gibt es irgendwo eine vollständige Anleitung,
in der alle nötigen Schritte erklärt sind? Ich will mein Gerät nicht liefern... *g*

edit:
Navigon 2210
Version 7.3.7 build 475

Evtl helfen diese Infos weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Du findest eine Anleitung dafür, wenn du auf meine Signatur klickst.

Es gibt aber schon eine neuere Software für das Gerät.
 
Zurück
Oben