Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Hallo andre371.
Über welche MN Version schreibst du hier?
MNAVDCE.CAB ist doch in MN6 drin und hier wird[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]MN 7.4.3 Build 793 angeboten.[/FONT]

MfG Boss71
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

@andre371

Versuchen Sie diese:



umbenennen MNAVCDE.rar zu MNAVDCE.cab​
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Neues Problem.
Anscheinend leuft die NM7.4.3 ja aber ich kann nicht navigieren.

Also er zeigt die Strecke zwar an und fährt auch mit beim Fahren aber, es gibt keine Ansagen, Meldungen abzubieben und wenn ich den Kurs verlasse sagt mein navi auch nix oder rechnet um.
Bei der NM6 die vorher noch drauf war musse ich immer vor Fahrt beginn Navigation beginnen anklicken, das scheint es hier nicht mehr zu geben, wie starte ich denn nun die Navigation?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Alte nein keine ahnung ich habe nur das 4.7.1 + Update auf die Karte gepackt und dann alles was zu den Q2/09 Karten gehört auf die Karte kopiert.
Wie gesagt hatte bis jetzt ja noch NM6 drauf

[Edit]
Ah jetzt läuft es. War tatsächlich eine Advisor.nfs bei den Karten mit bei die nicht gepasst hat.
Danke für den Tip.

Und mir scheint die NM7 läuft auf dem Navi auch um einiges flotter als NM6 so seltsam das auch klingen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke aber dann so schlimm isses bei mir noch nicht^^

weiter im text:

also das pnaworld menu, hab ich mal weggelassen ... also die 7.4.1 von luis genommen und die updatefiles der 7.4.3 reingeschoben.

hatte dann auch schon komplett fertige 7.4.3 probiert.

Die Software läuft bis zur 1. routenberechnung top... ab da an nicht ertragbar. bis gar nicht mehr.

kann es daran liegen das irgend ein feature aktiviert ist das dass 3110 in die knie zwingt...
maybe panoramaview?

und freshmaps funzt bei meinem 3110 nicht, daher war ich erstaunt das hier jemand schrieb das er seins per freshmaps aktualisiert hat.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Hallo
Erstmal einen fetten Dank an Luis 942
Habe Navigon 3100 Alles funzt tadellos bis auf die Sprachen.
Kann nur die Petra oder Sabine auswählen,obwohl ander Stimmen vorhanden
Wie sieht es denn aus mit anderen Stimmen z.B. englisch etc...
Bin für jeden Rat dankbar
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

habe ich bereits ausprobiert, ohne Erfolg.
Wenn man bei den allgemeinen Einstellungen andere Sprache als Deutsch wählt (die TTS Sounds sind bereits im Sound Ordner), kommt die Seite 4 nicht zum Vorschein.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

@ra-13

Hast du auch ein Soft-Reset gemacht, nachdem du die stimmen rein kopiert hast?

MfG Bos71
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

@ra-13
Wenn du eine andere Sound-Sprache auswählen möchtest, musst du schon vorher die GUI-Sprache ändern. Wenn du "deutsch" als GUI-Sprache gewählt hast, kannst du als Sound auch nur "deutsch" auswählen.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Erstmal vielen vielen Dank an den Threadersteller! Mein 3100 hat seinen Wert nun verdreifacht :)

Eine Frage habe ich noch, gibt es die Möglichkeit, über die "exit behaviour"-Einstellungen zurck in das Startmenü zu kommen? Ich schalte mit dem Knopf links unten im Homescreen immer auf Standby, die Hardwaretaste macht das gleiche. Hat jemand ne Idee?

Danke schon mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben