Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Des startmenü... also die seite öffnet sich nimme......
wäre toll wenn wieder gehen würde..
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Ich habe ein Problem.

Habe alles nach der Anleitung gemacht, jedoch kommt bei mir immer Speicherkarte einlegen, an was kann das liegen??
Mein Navi ist ein navigon 3100, habe die Update datein benutzt.

Hoffe mir kann einer helfen.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Hallo Judogirl91,

bei mir ist es so, daß ich zwingend die mnavdce.cab auf der Karte haben muß. Obwohl ich über ein selbstgebasteltes Menü (Spiele usw.) starte, muß diese Datei auf der SD-Karte sein.

Gruß
WeT-Klb
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe alles nach der Anleitung installiert. Navigon startet soweit auch mit dem Startmenü...nur das Problem ist das mir keine Kartennavigation angezeigt wird.....der Ort und die GPS Daten werden zwar Angezeigt nur es ist keine Karte zu sehen ( statt Strassen und Landschaft bleibt alles weiss auf der Karte ) ! Hat jemand eine Lösung dafür ? Karte ist Q4_2009 mit MN 7.4.1 Build 793

Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Viele Grüsse
Skydancer01
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Hallo Opica1945,

die aktuellen .NSF müssten eigentlich drin sein.

Hier mal eine Auflistung von meinen Navigon/MAP Ordner:

MapDrawer.nfs = 1.250 kb

poicats.nfs = 272 kb

RealityView_EU.nfs = 32.056 kb

sat_EU.nfs = 7.934 kb

Brunnel_EU.nfs = 1.319 kb

TMC.nfs = 16.508 kb

Landmarks_EU.nfs = 27.993 kb

CityModels_EU.nfs = 36.921 kb

Phoneme_EU.nfs = 270.886 kb

Terrain_EU.nfs = 239.614 kb

Germany.map = 217.653 kb


Viele Grüsse
Skydancer01
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Hallo Opica1945,

also verstehe ich das jetzt so richtig ?:

MN 7.4.1 Build 793 = Karten nur Q2_2009 und

MN 7.4.3 Build 793 = Karten nur Q4_2009

mit den Dateien ersetzen habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz verstanden Schritt 1 - 3, leider ist es etwas verwirrend weil in beiden Dateien steht als Versionsinfo MN 7.4.1 Build 793 ?

Viele Grüsse
Skydancer01
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

@Skydancer01
Wieso nimmst du nicht die neue Q4 Karten sie laufen mit allen MN 7 Versionen.
Zwischen MN 7.0.xx, MN 7.3.x und MN 7.4.x gibt es nur unterschied an *.nfs Dateien und ihren anzahl.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit dem Poiwarner auf dem Navigon 3100. Wie bekomme ich es hin, das der Poiwarner mit Navigon mitstartet ? Gibt es dafür ein Startscript ? Weil wenn ich über den TotalComander den Poiwarner zuerst starte bekomme ich anschliessend eine Fehlermeldung wenn ich die Navigion.exe ausführe. Zudem der Poiwarner die.exe Datei wohl umgeschrieben hat in Poiwarner-orginal.exe

Hat jemand eine Idee oder Lösung dafür ?


Viele Grüsse
Skydancer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben