Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

ehm lol ich hab mir dann mal grade selbst in den a.....getreten
ich hatte vergessen die nfs.datein aus dem ordner 2q2009 oder wie der heißt drauf zu machen^^ rot werd....hab jetzt aufjedenfall die karten und kann die auch sehen probier jetzt gleich demo aus und das sollte ja dann eigentlich klappen^^lol doofheit sorry und danke für eure mühe
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Ist ja kein Problem dafür ist das Forum auch da um zu helfen.:yes:
Wie man sich bedankt weist du ja oder?:JC_hmmm:
Einmal Danke Button drücken.:good:

MfG Boss71
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

leider zeigt es mir das Panorama VIew nicht an... kann keine berge sehen :(

1. Terrain_EU.nfs in Map Ordner
2. <C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4> in die device eingetragen
3. in den settings Panorama View auf 1 und Old map auf 0 gestellt
4. im Navi unter einstellung Panorama View auf Ja gestellt.
5. Demo durch berge laufen lassen
6. nix zu sehen :(
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

hallo zusammen und erstmal danke für dieses super paket!

ich hab mir neulich ein navigon 3300 max gekauft und habe nun folgende frage:

ich möchte möglichst wenig an der firmware herumfummeln. Ich möchte lediglich zu den vorhandenen Karten D,A,CH,FL ein paar hinzufügen.Eine mikro-SD Karte von sandisk habe ich schon hier . Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe muss ich nur auf dieser einen Ordnder /Navigon erstellen und in diesem dann einen der /MAP heisst. Und in den Map ordner kommen dann die angebotenen aktuellen .nfs dateien sowie die .map dateien richtig ? Oder muss ich um diese aktuellen Karten inklusive .nsf Dateien zu nutzen die hier angebotene Firmware benutzen? Im jetzigen Originalzustand funktioniert alles wunderbar ( Geschwindigkeitslimit wird angezeigt, Parkplätze und POIS geht alles ). Hab jetzt die Befürchtung das ich durch das aufspielen der neuen Karten und nfs dateien auch die POIS,sounds etc. sowie die Firmware updaten muss. Oder kann ich wirklich nur die maps auf die Karte hauen und gut is?

grüsse
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo,
wenn Du nur die Maps haben möchtest, ist es genauso wie Du es vor hast richtig.
Ich habe mir die Europa Q2_2009 ( mit NFS-Dateien) auf die SD-Karte kopiert und die Maps im internen Speicher gelöscht.
Die braucht man dann nämlich nicht mehr.
Läuft bis jetzt wunderbar.
Welche Firmware meinst Du? Hier wird meiner Meinung nach gar keine angeboten.
Pois würde ich auch ruhig aktualisieren bzw ergänzen.
TTS Sabine ist auch noch zu empfehlen. Aber jetzt wird es ja doch immer mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

vielen dank für deine antwort,

ich seh auch auch grad dass das was ich mit "Firmware" meinte die soft fürs Handy ist :) ... hab ich das wohl verwechselt sry :)

noch eine frage : manche Dateien z.b. die Sabine tts werden zweimal angeboten (pack1 und pack2) sind das unterschiedliche Versionen oder split-archive ?

grüsse
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

sry noch eine Frage: Unterscheiden die sich nur in ihrer Aktualität oder auch in der Kompatibilität mit anderen Dateien ?

grüsse
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo!
Habe das Navigon 4350 max Version 7.4.1 und damit schlechten TMC Empfang. Handelt es sich bei diesen Paket um eine Beta Version? Wenn ja ist TMC dann schneller zu empfangen. Bei mir findet es nach 20 Minuten erst TMC! Soll wohl schon ein bekanntes Problem sein beim 4350 max. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben