Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die UserSettings <PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer> hast auch nach gesehen :JC_hmmm:


P.S kann vieleicht einer die original 33X0 version ohne maps hochladen ich habe meine irrtümlich gelöscht:fie:
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@michnikola
Kannst die Version aus dem 1. Post nehmen. Nur in der version.xml das anpassen. Die Versionen auf dem 33x0max und 43x0max sind gleich.

<platform>3310max</platform>
<productprefix>EU</productprefix>
<copyright>NAVIGON AG, Copyright (c) 2009</copyright>
<productid>...</productid> <-- deine PrudiktID eintragen

@neverlookback
Die Terrain_EU.nfs liegt auch im MAP-Ordner? Du hast den OldMapDrawer in der UserSettings.xml geändert, einen SoftReset gemacht? Die Terrain_EU.nfs ist 245364,136kB groß.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@neverlookback
Die Terrain_EU.nfs liegt auch im MAP-Ordner? Du hast den OldMapDrawer in der UserSettings.xml geändert, einen SoftReset gemacht? Die Terrain_EU.nfs ist 245364,136kB groß.[/QUOTE]

Hi, das klappt hier richtig gut, Danke.

Die Terrain ist in dem Map Ordner, richtige Größe (war schon die ganze Zeit, hatte nicht gerafft, das Winrar das alleine macht) nur die UserSettings.xml wo gibt es denn die? Ich finde nur die UserSettings.default:JC_hmmm::ja:ja 3x Danke im voraus

P.S. Habe jetzt die Terrain file direkt von SD aufs Navi gelegt , keine Veränderung. Landmark läft auch von der SD
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Da die Einstellungen in WindowsSystem gespeichert (MNSettings) werden. Du musst dafür die ApplicationSettings.xml anpassen, ist im Anhang. Dann einen Softreset und alle Einstellungen werden im Navigon\Settings-Ordner gemacht. Du musst dein Gerät aber neu einrichten, da er ja alle Settings neu erstellen muss.

Wenn du die Terrain_EU.nfs auf die Karte packen willst, musst du die Ordnerstruktur von Navigon übernehmen --> <ROOT>\NAVIGON\MAP
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

OK... Kurz und Knapp
Navigon 3300max
MN 7.4.1
Alles bis auf die Ordner MAP, POI und SOUNDS im internen Speicher, die 3 Ordner auf ner SD
Probleme:
1. Wie bekomme ich Panorama View 3D zum laufen? (die .nfs liegt im MAP-Ordner)
2. Woher bekomme ich das Real Roadsign Pro? Is das hier schon hochgeladen? Im 1. Post steht ja was davon

Schonmal Danke im Vorraus und liebe Grüße
Der Schulle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@DerSchulle
Schaue mal in Post 35 und lade dir den Anhang herunter. Kopiere ihn in den "Navigon\Settings\"-Ordner und mache einen Softreset. Jetzt werden alle Einstellungen neu angelegt und du findest im Settings-Ordner eine UserSettings.xml. Öffne diese und ändere das auf diesen Wert:

<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>

Wegen dem RealRaodSign, schaue mal in deine device.xml, ob dieser Key vorhanden ist:

<!-- RealRoadSignPro -->
<C3P5>FTUQVH-5SUTHF-7QA37N</C3P5>
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Sooo... ich hab das jetz geändert... ich werd die Sache jetz mal im Auge behalten... ob Berge kommen oder nich ... aber zu dem Real Roadsign... also in der Device.xml steht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ich denke ma da muss ich dann den Schlüssel eintragen, oder?

Danke und Grüße! :good:
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Ja, du musst diesen Key eintragen, das kann man nicht herunterladen, das wird über diesen Key freigeschalten.

<C3P5>FTUQVH-5SUTHF-7QA37N</C3P5>

Kannst aber auch mal hier vorbeischauen und die restlichen vergleichen.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Noch eine (hoffentlich letzte) Frage:
Wenn das Panorama View 3D funktioniert... is dann in den Optionen ein entsprechender Eintrag? Oder muss man das einfach beim Fahren sehen ob da Berge sind oder nich?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Wenn die Terrain_EU.nfs (Terrain.nfs) am richtigen Ort ist, kannst du dies in den Optionen aktivieren bzw. deaktivieren.

Du kannst dies auch mit einer Simulation testen, nimm dafür eine Route in den Bergen.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Na die .nfs liegt im MAP-Ordner (da kommtse doch hin oder :JC_hmmm:?) und die entsprechenden Einträge hab ich auch gemacht (also die Datei ausgetauscht und diese OldMapDrawer-Geschichte... zusätzlich hab ich noch - bitte nich schlagen wenns falsch war - bei <PanoramaView> ne 1 rein geschrieben. Trotzdem gibts keinen Eintrag in den Optionen (oder ich hab ihn übersehen:wacko1:).
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Ist richtig, mit der 1 bei PanoramaView. Kann aber sein, das Navigon das nicht in der res-Datei mit aufgenommen hat. Ist bei der 320x240 res-Datei genauso, da kann man es in den Optionen auch nicht aktivieren oder deaktivieren, genasowenig wird es angezeigt.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Und was kann ich da jetz machen? Nix und es hinnehmen oder die Datei verändern?
 
Zurück
Oben