Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo,
Danke für die Dateien vom 4310:good: --> funktioniert auch alles, aber leider habe ich schon 2x einen Fatal-Error gehabt.:fie: (1x bei einer Simulation (ca. 10 km) und 1x bei dem Demovideo)
Edit2: schon wieder dieser Fehler. Bei der Simulation einer Route kam er gleich zu Beginn. Nach Neustart trat der Fehler nicht auf.
Genaue Fehlermeldung: Application Navigon.exe encountered a serious error and must shut down.
Edit4: Mist, Fehler soeben wieder aufgetreten: diesesmal während der GPS-Status-Anzeige nach ca. 30 Minuten. Und ich hatte mich schon so gefreut.:fie::JC_hmmm:
Hallo und Danke für das tolle Forum,
ich habe das 4310max 7.41 B763 und habe damit zwei Probs. Die Terrain Part1, 2,3 kann ich nicht aufspielen :fieAlles ander läuft:good
anke) aus Platzmangel im internen Speicher, deshalb habe ich ne SD-Karte eingelegt. Im Explorer wird das Laufwerk für die SD-micro erkannt, erkennt aber die Karte (SanDisk SDHC 4GB) darin nicht; liegt das an der Software oder Hardware? Wie funktioniert das, das ich das alles von der SD Karte laufen lassen kann? Bin mit den bisherigen Antworten hier nicht so richtig weitergekommen. Danke für die Hilfe. Yes we can
Und noch ne Frage: Die Terrain Part 1,2 und 3 haben alle den selben Namen?:JC_hmmm: Als ich alle über den Windows Explorer direkt auf die SD-Karte kopiert habe, hat das dann nicht funktioniert, logischer Weise?!? HILFE
NEWBIE NEWBIE NEWBIE NEWBIE
Kann es sein dass du die Terrain-Teilarchive vorher nicht entpackt hast ?
Vielen dank das hat geklappt :jaDas meinte ich ja mit einem Starter. Du kannst ja nicht 2x eine autorunce.exe haben, dann weiß das Navi ja nicht mehr, von wo aus es die Software starten soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN