Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

Hallo, Navigon startet dann fehler Meldung "Karte nicht gefunden".
Habe in den Navigon Ordner eine "maps" Ordner erstellt, und in dieser die Europa-karte aus dem "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" Link kopiert.
MN7 ist auf Speicherkarte installiert.

MfG. Grobyget
 
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

Hast Du die Maps auch entpackt? Die Dateiendung sollte ".map" sein!
Wieso überhaupt noch die ältere Version und nicht die >>aktuelle Version<< von Navigon? Diese unterstützt wenigstens auch A-GPS, was die ältere noch nicht macht. Darüber hinaus findest Du bei dem Link auch wesentlich aktuellere Karten!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

Hallo snoopy-1, habe die Version und Karten aus deinen Link installiert, lauft.
Danke.

MfG. Grobyget
 
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt muss ich Dich aber schon mal fragen, warum wir uns überhaupt noch über diese Version unterhalten, wo es doch die neuere gibt, diese hier auch schon mehrfach verlinkt ist und Du diese auch schon gefunden hast!?

Das signieren ist auch nicht Kostenpflichtig, Du musst Dir halt ein Zertifikat für Dein Handy holen oder eben noch einfacher, dieses hacken. Das kannst Du aber auch hier im Symbian Bereich nachlesen!

Habe Dir auch schon mal geschrieben, dass die SymbianVersion von Navigon absolut nicht mit der PDA/PNA Version vergleichbar ist und kaum was zu bieten hat. Wie wäre es, wenn Du Dich zuerst mal in Ruhe einliest, bevor hier ständig Fragen gestellt werden?!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

hi
wie ist das denn mit karten aus anderen ländern ? laufen die bei euch ? ich habe mir gerade von navigon die trial runtergeladen für spanien , die karte in den maps ordner , wird aber nach wie vor nur DACH angezeigt ! :-\
 
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Spanien einzeln? Das wird nicht funktionieren, aber da du etwas wenig Info zum Kartenlink und Version gegeben hast, kann man auch wenig dazu sagen.:emoticon-0122-itwas
Lade dir die Karten von folgenden Link herunter, andere werden sonst nicht laufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

hi
ich habe die mn7 drauf, die aktuelle hier vom forum ...
unter deinem link kann ich keine runterladen , ich muss irgendwelche daten eingeben zum bestellen ?!
 
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

Hmm, was hast Du für eine Seite vor dir mit dem Link? Da müssten unten eigentlich die verschieden Karten gelistet sein und wenn man auf eine dieser klickt, öffnet sich der Downloadmanager.

Ansonsten geh mal oben auf Support und lade dort die Karten!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

hi
ja ich hatte es dann gefunden oben im menu... aber die karte läuft trotzdem nicht, ich lade dann folgende datei runter DVDInstaller_Iberia.exe ... und nehme nur die map davon raus in den maps ordner... DACH ist frei, andere länder scheinen wohl nicht zu gehen ? läuft bei dir spanien ?
gruss
 
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

Also ich habe im Moment Navigon nicht installiert, weil es eh für Symbian die schlechteste Soft ist, die man nehmen kann, weil sie kaum was zu bieten hat und mit der PDA/PNA Version überhaupt nicht vergleichbar ist.
Wenn dann, kann ich mir die Sache auch erst mal die nächsten Tage anschauen, werde mir aber sicher nicht das ganze Iberia Paket ziehen, sondern mit irgend einem anderen (kleineren) testen.
Hast Du oben, wo man auch für DACH die einzelnen länder anwählen kann, keine weitere Auswahl vorhanden?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Navigon MN 7.2.0057 Symbian 9.x

ja du hast recht sie bietet wenig umfang, vom navigieren her sagt sie mir aber am besten zu. ich fahre nächste woche nach spanien, da wollte ich mir neben dem nokia maps noch das navigon flott machen ... naja ok ist nicht soo wichtig, danke erstmal

gruss
marco
 
Zurück
Oben