BayernTobi
Newbie
Hallo zusammen,
ich bitte um Eure Hilfe, die bisherigen Infos helfen mir leider nicht weiter.
Auf meinen PC sind neue Karten, wie bringe ich nun die Dateien auf das Navigon damit alles funktioniert?
Ich habe ein Navigon 4350max und habe folgende Dateien (MN 7 MN 8 - FreshMaps EU - Europakarte) auf meinen PC:
- ein "map" order mit den einzelnen Europa-Karten (das sind die Zwerge oder?)
- ein ordner "NFS" mit verschiedenen .nfs-Dateien drin.
- ein ordner "Terrain-EU" mit einer Datei Terrain-EU.nfs
- ein ordner "GTACityModelsEU" mit verschiedenen .nfs Dateien.
Ich bin bisher so vorgegangen, dass ich alle Dateien, sowohl die maps, als auch die nfs auf die Speicherkarte des Navigon ziehe. Aber sobald ich das Navi starte, sind alle KArten unverändert.
ICh kann auch alle alten KArten von der Speicherkarte löschen und die sind immernoch drauf.
Muss ich da noch irgendwas aktualisieren am Gerät?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Bittet seid gnädig zu mir, ich bin über 50
Vielen Dank und Gruss
ich bitte um Eure Hilfe, die bisherigen Infos helfen mir leider nicht weiter.
Auf meinen PC sind neue Karten, wie bringe ich nun die Dateien auf das Navigon damit alles funktioniert?
Ich habe ein Navigon 4350max und habe folgende Dateien (MN 7 MN 8 - FreshMaps EU - Europakarte) auf meinen PC:
- ein "map" order mit den einzelnen Europa-Karten (das sind die Zwerge oder?)
- ein ordner "NFS" mit verschiedenen .nfs-Dateien drin.
- ein ordner "Terrain-EU" mit einer Datei Terrain-EU.nfs
- ein ordner "GTACityModelsEU" mit verschiedenen .nfs Dateien.
Ich bin bisher so vorgegangen, dass ich alle Dateien, sowohl die maps, als auch die nfs auf die Speicherkarte des Navigon ziehe. Aber sobald ich das Navi starte, sind alle KArten unverändert.
ICh kann auch alle alten KArten von der Speicherkarte löschen und die sind immernoch drauf.
Muss ich da noch irgendwas aktualisieren am Gerät?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Bittet seid gnädig zu mir, ich bin über 50
Vielen Dank und Gruss