Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling bittet um Hilfe, Laden der Karten aufs Navigon 4350

BayernTobi

Newbie
Registriert
28. August 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bitte um Eure Hilfe, die bisherigen Infos helfen mir leider nicht weiter.
Auf meinen PC sind neue Karten, wie bringe ich nun die Dateien auf das Navigon damit alles funktioniert?
Ich habe ein Navigon 4350max und habe folgende Dateien (MN 7 MN 8 - FreshMaps EU - Europakarte) auf meinen PC:
- ein "map" order mit den einzelnen Europa-Karten (das sind die Zwerge oder?)
- ein ordner "NFS" mit verschiedenen .nfs-Dateien drin.
- ein ordner "Terrain-EU" mit einer Datei Terrain-EU.nfs
- ein ordner "GTACityModelsEU" mit verschiedenen .nfs Dateien.

Ich bin bisher so vorgegangen, dass ich alle Dateien, sowohl die maps, als auch die nfs auf die Speicherkarte des Navigon ziehe. Aber sobald ich das Navi starte, sind alle KArten unverändert.
ICh kann auch alle alten KArten von der Speicherkarte löschen und die sind immernoch drauf.
Muss ich da noch irgendwas aktualisieren am Gerät?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Bittet seid gnädig zu mir, ich bin über 50 :(

Vielen Dank und Gruss
 
Hi, die Karte + Zwerge kommen in den Map Ordner.
Am besten alle nfs Dateien in einen Ordner für den Überblick.

Alle alten (doppelte) nfs. Dateien löschen.

Dann das Navi Reseten.

Fertig.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
du must die mapen in dem navi löschen , und mit den neuen ersetzen , genau so die nfs dateien müsen in dem navi gelöscht werden und mit neuen ersetzt
 
Herzlichen Dank für eure Hilfe. Habs hinbekommen, Dank der HowTo-Anleitung sowie dem Tipp mit dem resetten.
Ihr seid klasse! Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben