Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon läuft nicht von externel_sd_card

asgard47

Ist oft hier
Registriert
9. September 2011
Beiträge
100
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
48
Link Removed Navigon auf extern_sd

Hallo,

habe es genau nach Anleitung gemacht und klappt auch alles super. Das Problem ist nur das ich die Karten auf den Telefonspeicher installieren muß. Von der extern. sd_card funzt es nicht.
dort sieht es so aus: Navigon/poi/version.xml/map/data/sound
auf dem Telefonspeicher so: Navigon/poi/version.xml/mis.txt/map/sound/data/images

wo liegt der Fehler das es nicht von der extern. sd_car funzt?

Gruß asgard

Gerät Samsung Galaxy S2 Android 4.0.3
 
Läuft wohl nur von der internen Speicherkarte.
Hab's auch schon auf meinem Galaxy Note versucht, aber auch nicht hinbekommen - leider.
 
AW: Navigon läuft nicht von externel_sd_card

Auf meinen SGS2 läuft es auch von der externen SD-Karte.
Ich habe die Version aus dem "Sorglospaket" installiert und besonders die Punkte "7" und "13" der Anleitung beachtet.
 
AW: Navigon läuft nicht von externel_sd_card

Ich hatte eine Navion 4 Android Version welche die Karten automatisch nachgeladen hat und auch problemlos auf "Externen" SD Karten lief. Bei dem HTC Gerät war diese sogar Pflicht. Auf dem Internen wollte er nicht...


Mara
 
AW: Navigon läuft nicht von externel_sd_card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so wird das gemacht und nicht anders bei wem es nicht läuft unter Android 4.0.3 hat was falsch gemacht oder hat die falsche version installiert zb. massenspeichergerät mit der version für nicht massenspeicher version!!

@asgard47
dein S2 ist ein Massenspeichergerät und beim S2 funzt es einwandfrei wenn man die richtige beschreibung punkt für punkt befolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben