Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon sagt "Keine Karte gefunden" :/ --> Auf WinCE 6.0 Medion GoPal

Sloopy008

Newbie
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Moinsen,
ich habe mir eine fertige Version für mein Medion GoPal P5460 geladen und diese war vorgesehen für Map auf ext. SD-Karte.

Ich habe also die Map File etc. auf den Internen Speicher (4GB Hat der Medion) kopiert und die:

ApplicationSettingsPathes.xml angepasst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(usw.)

"/My Flash Disk" ist halt das interne Verzeichnes vom PNA.

Klappte aber auch net :/

Nun meine Frage zur ApplicationSettings.xml --> Was kommt rein bei:

<SDCardInsertBehaviour>5</SDCardInsertBehaviour>
<SDCardRemovedExitBehaviour>5</SDCardRemovedExitBehaviour>

??

Das PNA hat ja KEINE (!) SD-Karte und soll auch keine bekommen, 4GB sind ausreichend für einen reinen DE-Navi ohne EU-Maps finde ich.

Kann mir ein "Profi" da helfen? Bzw was mach ich falsch bzw was habe ich übersehen dass die Karte weiterhin net erkannt wird?!

Die "CoreConfig.ini" aus dem Core Folder habe ich auch in den map Folder kopiert, weil ich das irgendwo ergoggelt hatte bei jemanden mit dem selben Problem..das sollte geholfen haben..mei bei mir net ;)

Habe mich nun 7 Tage umhergelesen finde aber nichts sorry falls ich eine dumme Anfängerfrage hier stelle ://

Seit net böse!

lg
Sloopy

P.S: Es sind sämtliche NFS und eine Germany.Map File von 2. Quartal 2013 im map Folder diese Maps funzen aktuell auf 3 anderen navigon Naviations-PNAs...also daran liegt es net!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon sagt "Keine Karte gefunden" :/ --> Auf WinCE 6.0 Medion GoPal

Jupps siehe mein "ps" ganz unten im Posting.

Aber danke für den Fehler :) Habe ich übersehen...nun korregiert..aber leider immernoch "Konnte keine Karte finden":/

Doof..was übersehe ich?!

danke
Sloopy
 
AW: Navigon sagt "Keine Karte gefunden" :/ --> Auf WinCE 6.0 Medion GoPal

Hallo

Da die Maps und nfs-Dateien ja laut deiner Aussage auf anderen Geräten funktionieren, können wir den Fehler ausschließen, das sie aus verschiedenen Quartalen sind!
Welche Software hast du von wem und wo geladen?
 
AW: Navigon sagt "Keine Karte gefunden" :/ --> Auf WinCE 6.0 Medion GoPal

ja danke bereits korregiert!

Hab die Lösung: War die falsche Hardwarelayer.dll :/

War WinCE 6.0 und es war die für 5 aktiv :(( Dummheit ^^

Dachte das Realse wäre für meinen GoPal aber war wohl eher für ein älteres Modell ;)

Nun geht alles danke für die Hilfe! :)

Thread kann geclosed werden...

Ich bin dumm ^^

lg
Sloopy

P.S.: Für alle die hier lesen und das selbe Problem haben: Es gibt eine hardwarelayer.dll speziell für WinCE6.0 die müsst ihr ersetzen bzw umbennen!
 
Zurück
Oben