Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Achtung, bin Anfänger mit Android! Bitte um Hilfe!
Aus dem Forum habe ich das Angebot von dango vom 21.12.2012 Nr.: 50 geholt.
Fehlerfreier Download, alles ausgepackt und im Tablett eine SD-Karte mit dem Ordner Navigon angelegt.
Dort die APK mit EasyInstaller installiert. Es erscheit das Icon Europe Navigon.
Beim anklicken werden dann ca. 546MB geladen und es entstehen auf der SD Karte die Order:
Sound, POI, map, images und Data. Zus. die Dateien mis.txt, Version.xml.
Nach dem 546MB Download sind die Ordner gut gefüllt, z.B. Sounddateien und im map ist Vatikan, Data hat nfs.

Dann habe ich Vatikan gelöscht und Deutschland von dango reinkopiert, dazu die passenden nfs von dango ausgetauscht.
dango lieferte maps plus nfs.

Bis hier dachte ich müsste es starten!!!! oder????? was mach ich falsch????

Geräte Neustart und.. hilft nich

es will immer wieder die 546MB laden

Mein Problem muss etwas mit Karten oder NFS zu tun haben, denn ich war schn mal in der Zielauswahl mit Vatikan, hatte es aber dann schnell gelöscht da ich DLand draufkopiert habe.

Aktuell habe ich 9x nfs, 7davon habe ich mit den Versionen von dango überschrieben=nicht gelöscht!



Bitte um Hilfe, q123
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

Dankeschön für die SCHNELLE Nachfage!

Ausgetauscht habe ich 7 : Truck, TMC, poicats, MapDraw, Nav. RealView, Landmarks, Brunnel

Geblieben ist 2: Satellite, Country Profiles

diese habe ich über bisherigen, aus den 546MB geschrieben

weil ich dachte, dango liefert neue Karten UND dazu neue NFS.

Mein Tab hängt über WLAN am Router, eigene Funk oder Telefonverbindung hat es nicht.
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

Seit wann gibts für Android Truck?
Es reicht, wenn dein data Ordner folgendes enthält (auf dem Bild in nicht aktueller Version):

attachment.php
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

7x nfs sind mit dem Download automatisch gekommen.

A B E R, ES SCHEINT ZU LAUFEN, nach dem dritten: 546MB`s.

FRAGE: Radarwarner habe ich eingeschaltet mit dem Häckchen Radar Info, ist das ALLES?

Die monatlichen Blitzer kan man von MN7, MN8 übernehmen?

Danke für Deine Hilfe, rocketchef
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

ich hatte an anderer Stelle letztens mal wegen dem aktuellen Stand der erforderlichen Zwerge nachgefragt- da hieß es, dass neuerdings bei Android neben den oben bereits genannten auch die Brunnel_EU.nfs (in dieser Schreibweise) dazugehört?!
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

1.Frage: Warnung vor Gefahrenstellen ist noch nicht aktiviert. Bitte überprüfen Sie im Shop, ob für Ihre SW Version bereits erhältlich.

Ist das Live Blitzer, zusätzlich zu den Radar Infos?

Kann ich das auch FREISCHALTEN?

2. Maps und nfs kann ich also auch von MN7 MN8 übernehmen, also kompatibel

q123 sagt DANKESCHÖN!
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

@ thetrueholly1

Die Brunnel_EU.nfs kam/kommt mit PanoramaView (offiziell) hinzu. Zumindest war das mein letzter Stand. Vielleicht wars aber auch nur zufällig gleichzeitig.

@ q123

1. Ja ist es, nein, kannst du mit der EU nicht nutzen.
2. Ja, kompatibel.
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

wenn ich EUCH nicht hätte!!!!!

Panorama View, schon machbar wie bei MN7/8?

City 3d?

ist hier auch eine Device.xml vorhanden?
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

heute einige Zeit mit dem Tablett gespielt, andere Sachen gemacht...

nun will ich wieder Navigon starten und es geht wieder nur der Download an 546MB, bin noch dabei, ca. 30min.

Wie erklärt sich das???

Das Programm lässt sich nicht starten:emoticon-0141-whew:

außer einer Datensicherung habe ich nicht wissentlich was gemacht!
doch, fremde sprachdateien habe ich gelöscht

------------------------------------------------------------------------------------------

Download zu Ende, geht wieder, natürlich nur Vatikan.

Also Vatikan Löschen, Dland q4 drauf, dazu die richtigen nfs und läuft.

Was war passiert? Ist es bei EUCH stabil?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

DANKESCHÖN! ich dachte weg damit wie auch bei MN7 MN8.

Und hier müssen sie bleiben?wieso denn das?

Natürlich dürfen sie nun auch bleiben, ich lerne dazu mit Eurer Hilfe!
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

Verabschiede dich vom Vergleichen mit MN 7/8.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil das die Entwickler so vorgesehen haben.
Es gäbe noch Möglichkeiten mit Stimmen-Dummies zu arbeiten, aber davon halte ich nicht viel.
Ich hab genug Platz auf der SD, da ist mir die Zeit zu schade, die ich da investieren müßte.
 
Zurück
Oben