Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@akibuha

Du verwendest doch die PDA-SW da ist nicht alles wie bei PNA's implementiert.
Siehe hier Produktbeschreibung von Navigon:

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@akibuha

Du verwendest doch die PDA-SW da ist nicht alles wie bei PNA's implementiert.
Siehe hier Produktbeschreibung von Navigon:

@Boss71
Habe ich mir fast gedacht, aber nachdem das Programm die "Adons" ja erkennt ist es sicherlich nur noch eine Frage wann auch die Darstellung "freigeschaltet" wird :emoticon-0127-lipss

@Boss71
Du meinst mit Soft Reset, den navi neu starten? Oder den Reset knopf drücken?

Denn Reset Knopf drücken.

Zuletzt bearbeitet:

@BOSS71
Wird dan nicht alles gelöscht?

Das ist ein Soft Reset. Gelöscht wird nur bei einem Hard Reset.

Zuletzt bearbeitet:

@Boss71
Danke es hat geklappt wie macht man den Hardreset?

Hallo,

wollte mal nett fragen, warum es diesen Monat (10/2009) etwas länger mit dem "Clever Parking" dauert?

Nicht gleich steinigen, ich weiß die Arbeit sehr wohl zu würdigen und das soll kein nörgeln etc. sein.

Schöne Grüße

ole258

@Roym
[FONT=&quot]Reset Knopf drücken und anschließend für 6 Sekunden den EIN/AUS schaltknopf gedrückt halten.
Das ist ein Hard Reset bei meinem 2100max bei dir muss es ähnlich gehen denke ich mal.
[/FONT]

@Boss71
Das Navi funktioniert einwandfrei bin gestern probe gefahren.

Hallo.
Es freut uns das wir dir hier helfen könnte.

@Boss71
Danke

AW: *aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Nur schade das der TMC nicht funktioniert.

AW: *aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@Roym
Das hättest du dir beim Navi kauf überlegen müssen.
Jetzt kannst du es nicht nachrüsten, Starter unterstützt Hardware mäßig kein TMC

@Boss71
Ja schon, das kommt vom sparen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…