Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Wie belässt man denn die alten Dateien im map Ordner? Die neuen haben doch den gleichen Namen. Ich habe alle Dateien Q1 gegen Q2 getauscht und habe trotzdem noch die Auswahlmöglichkeit. Ob sich die Karten dann allerdings unterscheiden kann ich nicht sagen. Vielleicht steht ja in irgendeiner Datei, daß die Q1 Karten noch da sind obwohl sie es gar nicht mehr sind.
Pongo_
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Ja sorry hab nur 320x240
Guckst du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da sind alle Auflösungen, ganze Seite und folgende beachten!!:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Hallo boss7777,
super, sehr informativ und reichlich Stoff. Danke. Ich buddel mich da mal durch . Bis dahin.
Gruß

:dance3:
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

War mir ein vergnügen:329:
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Hallo, Sorry wenn ich so blöd Frage , aber ich bin neu hier. Wo kommen die Terraain.nfs und die Phoneme.nfs Dateien den rein ??? Danke schonmal im voraus.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was meinst Du mit ***in die länger***?
Die altemn maps kannst Du weiterhin auswählen, wenn Du sie zusätzlich gespeichert hast.
Hier gibts 2 q2 2009 maps-anbieter...der eine hat zusätzlich die GB, Irland usw mit dabei.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Eigentlich macht es keinen Sinn, weil die Software auf die Q2 abgestimmt ist und damit die Q1 nicht erkannt werden.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Ich habe ein 2200@2310 und habe 2 komplette Installationen drauf.
Im Gerät habe ich nur Deutschland installiert und auf der SD-Card hab ich gesamt EU. (ich benenne die jeweilige autorunce.exe um)
Da ich Europa nur selten benötige fahre ich so ganz gut, da der interne Speicher deutlich schneller ist als die Card.

Nun zu meinem Problem: Bei mir funzt Reality View nicht. Weder auf der Karte noch im internen Speicher. Wo gehört die RealityView.nfs hin? (MAP?)
Muss ich eventuell einträge in der usersettings.xml oder applicationsettings.xml machen?
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Die realityview kommt in den map-Ordner.
Du musst dann in der Einstellung am Navi auch Realityview aktivieren.
Allerdings weis ich nicht ob dein Gerät das auch mitmacht da ich mich nur am Gp35 auskenne.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Hmm, hab ich im MAP ordner und ich habe RV auch im Menu aktiviert, funzt trotzdem nicht. :(
 
Zurück
Oben