Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

AW: Navigon Fresh Q2 2009 Europakarten - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

In meinem Pack hier ist doch gar keine Advisor.nfs dabei. Die befindet sich doch in dem settings\core-Ordner und den habe ich gar nicht mit hochgeladen.
 
AW: Navigon Fresh Q2 2009 Europakarten - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Hallo,

hab ein Problem, ich habe keine Sehenswürdigkeiten. Woran kann es liegen?

Danke für die Hilfe
 
AW: Navigon Fresh Q2 2009 Europakarten - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Dir fehlt die Landmark.nfs, schaue mal in den ersten Post, da habe ich es bereitgestellt.
 
AW: Navigon Fresh Q2 2009 Europakarten - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

HI,
habe ich reinkopiert in den Map ordner, aber sind keine da??????
 
AW: Navigon Q2 2009 EU-FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Hi, ich habe eine Frage wo kopiere ich die Terrain Datei rein, finde den richtigen Ordner nicht. Danke
 
AW: Navigon Q2 2009 EU-FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Hallo Micha,

dann war es wohl aus einem anderen Pack mit Zusatzfiles (*.nfs) von 2much.

Habe gelesen, dass bei jedem Map-Update Q2.2009 über N. Fresh ebenfalls eine neue Advisor.nfs (Ordner Settings/Core) dabei ist, bzw. beim Map-Update mit ausgetauscht wird ! Wie groß die neue Advisor.nfs ist, hängt vom jeweiligen Gerät ab (2310, 7310, 21xx max, 8310). Ist also immer eine andere (neue) Advisor.nfs mit anderer Dateigröße dabei !

Viele Grüße
Lecter
 
AW: Navigon Q2 2009 EU-FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

:(Hallo,
wo bekomme ich die aktuelle Phonema.nfs her,
ich habe ein upgrate 7210 zu 7310 jetzt Version 7.4.2
und wenn Q2-2009 drauf dann keine Sprachsteuerung
mehr. Mit Q1 war noch alles i.O.
wer kann mir helfen?

Gruss Mischa63
 
AW: Navigon Q2 2009 EU-FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Schaust mal da!
LG
spydd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Q2 2009 EU-FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Hi @ all,

hab mir jetzt die Q2 gezogen, laufen gut auf dem GP35.
Eine Frage dazu: gibt es eine Möglichkeit in der normalen 3D- Ansicht, also ohne Route den Zoom Softwaremässig so zu ändern das die Strassen etwas breiter zu sehen sind wie bei Q1 und in der 2D- Ansicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 EU-FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Benötigt man für die Kurven Warner anzeige eigentlich die curvewarner.nfs datei, wenn ja wo bekomme ich sie her?
 
AW: Navigon Q2 2009 EU-FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Ja, weil sonst gehts nicht:ja
 
AW: Navigon Q2 2009 EU-FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Wo bekomme ich die Curewarner.nfs Datei her?
Habe Navigon 7.4.1
 
Zurück
Oben