Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 8.5.1

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Der Vorteil bei der kostenlosen Version von Amazon ist für mich ganz klar der integrierte Blitzewarner, der auch mobile Blitzer anzeigt, und man wie in der "Blitzerwarner App" bestätigen kann!

AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Der Vorteil bei der kostenlosen Version von Amazon ist für mich ganz klar der integrierte Blitzewarner, der auch mobile Blitzer anzeigt, und man wie in der "Blitzerwarner App" bestätigen kann!

also die festinstalierten musste ich nachträglich in den Poi einfügen, dies ist mir aufgefallen wo ich ein einem vorbei fuhr, und Navicon nicht drauf reagiert hatte

AW: Navigon Europe 8.5.1

Hallo,

die festen Blitzer Dateien sind definitiv nicht dabei, man kann sie aber nachträglich
in den poi - Ordner einfügen und es funktioniert dann auch !

Von den mobilen - Blitzern halte ich nicht viel, es gibt zu wenige ehrliche Autofahrer,
die, diese Mobilen - Standorte melden !

Auf meiner Strecke von 7 Km, die ich fast jeden Tag fahre, werde ich 4 (vier) mal unnötig
gewarnt, da waren Spaßvögel am Werk, denn hier können nie und nimmer Mobile Blitzer stehen !

das kommt sicherlich davon, wen man auf dies radarfeld klickt gerade 5 sek zeit hat um zu handeln, wen man in diesen 5 sek nichts macht wird es Automatisch gemeldet, also muss man abbrechen, dies wissen sicherlich die wennigsten, da ist handlungsbedarf bei Navigon

Ich habe folgende Erfahrung machen müssen, bei einem Update:
-die apk wird deinstalliert
-dadurch sind alle Favoriten gelöscht
Also, vor einem Update sichere ich mir immer erst die Favoriten.
Dies kann ich aber nur, da mein Handy Root Rechte hat.
Traurig, dass ohne Root immer noch nicht möglich ist,
die Favoriten extern zu speichern.

Servus Gemeinde,

Habe ne frage zu der Navigon app von Amazon habe sie installiert und läuft alles super. Jetzt aber meine Frage ist da kein Reality View pro dabei wird bei mir nicht angezeigt
nur der Spurassistent
Im Data Ordner ist aber die Reality View .nfs drin

Das wäre ja super wenn das fehlt. Bei der "normalen" Version kann man es leider nicht abschalten.

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Zurück
Oben