Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Wie gesagt der interne Speicher lässt sich garnicht formatieren. Kann es daher leider auch nicht mehr mals ausführen. Wenn ich auch formatieren klicke kommt nur eine Meldung das es nicht geht und das war es dann. Hat das Problem sonst niemand gehabt?
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Danke habe ich auch schon gesehen. Leider keine Hilfe. Entweder ist der Speicher kaputt oder Schreibgeschützt. Wenn der Speicher aber kaputt wäre würde doch sicher garnichts mehr funktionieren.
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hast du das Formatieren schon über ein zusätzlich eingefügtes Menü versucht, wie hier gesagt ?
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Habe hier ein 4310 max was das upgrade zum 40pl strickt verweigert. Habe die Dateien wie immer auf Navi gezogen, vorher Backup usw., aktuelle nfs und map drauf. Ab vom PC, Reset, Navi startet und bleibt kurz danach beim Navigon Logo stehen, das wars.
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Ist ein 4310 max. Ist ja nicht das erste das ich upgrade. Nur die kiste will nicht.
Habe vorhin das Backup zurückgespielt und nun kommt der beliebte Text: die navigon software kann nicht gestartet werden...
Ich hau das Teil gleich gegen die Wand :emoticon-0121-angry


Edit: Hab jetzt bereits 3 mal das Upgrade erneut durchzuführen. Navi startet, Navigon Sound kommt und dann hängt das Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Kannst du mal machen, nur die navigon software wird trotzdem nicht starten können...
Probier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal runterladen. Auspacken. Aufm navi My Flash Disk formatieren. Die soft drauf packen, RESET.
vergiss nicht den ordner Map zu befühlen(MAPs und NFs muessen vom einem Relies stammen)

p.w. Majsk70
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Mit dem Soft habe ich schon 3300 max und 4310 max upgradet. war gar keine Problemm.

- - - - - - - - - -



Probier mal noch die Soft 774 im Ordner Navigon auf 775 austauschen

Oder mach
Hardware Reset



halte den Power/On Knopf, 6 sek gedrückt

warte 5 Sek

dann halte ihn ca 20 sek gedrückt


;-) bab
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hardreset hat gebracht nachdem ich den 2 x gemacht hatte :emoticon-0148-yes:
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo,

ich habe das 4310 max auf 40 plus upgedatet und jetzt ein paar Probleme.

- Das Display zeigt nur in 2D an und läßt sich auch unter Einstellungen nicht umstellen, reagiert aber auf +/-.
- Das icon "ganze Route" auf dem Display ist grau und läßt sich nicht anklicken.
- Das icon "aktueller Standort" auf dem Display ist grau und läßt sich nicht anklicken.

In Map habe Deutschland und die Zwerge kopiert und wird auch angezeigt. Hardreset habe ich ein paarmal gemacht - ohne Veränderung. Was kann ich noch tun?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Danke, aber auch schon gemacht! Hat auch nichts geholfen. Hatte mal irgendwo gelesen, dass u. U. die device.xml eine Rolle spielen könnte. Aber genaues weiß ich nicht.:emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben