Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Vielen Dank für Dein Feedback. Das freut nicht nur uns, sondern hilft auch bestimmt anderen Usern in der Zukunft und macht Mut. Ist mit Geduld und Spucke fast alles hinzubekommen. Viel Spass mit dem Alten und Neuen Navi :)
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo...:JC_hmmm:
ich habe hier ein 4310max auf 40Plus geupt.(MN7.7.4 PL40 UPG)
Dazu habe ich immo MN7 & MN8 Freshmaps Europe Q3 2012 drauf...
Das Update ist schon 2 Jahre alt. Funzt eiwandfrei...
und ich muss leider zugeben, dass ich wie auch immer alles ums Up vergessen hab ;(

Trotzdem wüßte ich gern was der aktuelle Stand ist, bzw. was geht???
Wäre mal jemand so freundlich u. würde mir ein o. zwei Links geben??? :JC_hmmm:
Vielleicht auch ne Anleitung damit ich mich erinnere...

Danke im Voraus
Greif02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo alles hat jetzt prima geklappt... Navi funzt prima... danke an alle
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo,

suche für ein Navigon 33xx max das Upgrade auf 40 Plus sowie aktuelles Kartenmaterial.
Leider blicke ich hier nicht ganz durch wo ich was finde. Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen??

Besten Dank vorab!
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo!

Der Download des Upgrades vom Navigon 33xx max und Co. zu einem 40 Plus funktioniert nicht mehr. RapidShare gibt es nicht mehr.
Hat noch einer die Daten und kann sie neu uppen? Wäre sehr dankbar, da ich den Schwiegereltern versprochen hab, ihr Navi zu verbessern :emoticon-0107-sweat

Viele Grüße und schon mal ein Danke vorab
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seit längerem mein 3310max auf 40 Plus zu kriegen.
Keine Anleitung klappt. Wenn ich das Navi an das Notebook anschließe wird es erkannt.Kann alle Daten vom internen Speicher auf mein Notebook ziehen. Es lässt sich auch vermeintlich alles Löschen und neue Daten drauf spielen.Doch sobald ich das Navi vom Notebook trenne und es neu hochfährt ist alles wieder beim alten. Die alten Daten sind wieder da und das was ich drauf gespielt habe alles weg.Es lässt sich anscheinend nix auf dem Internen Speicher ändern. Über das windows tool lässt sich der Speicher auch nicht formatieren. Wenn ich eine Speicherkarte mit entsprechender Ordnerstruktur und neuem Kartenmaterial einlege passiert auch nix.Werden nur die internen Daten verarbeitet.
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

hi,
hab noch eine PL40.....7.6.2 build-1155 gefunden, sollte auf dem 33er laufen.
mal schauen wie ich die hochgeladen bekomme.
vielleicht kann mir das jemand mal kurz erklären , hab noch nie etwas hier "hochgeladen"

mfg, p
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Mein Problem ist nicht die passende Software zu finden. Die wird oft angeboten. Mein Problem ist, dass ich die aktuelle nicht entfernt kriege bzw. das Navi ausschließlich von der SD Karte zu starten.
 
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

ach so...
hatte auch mal ein33er weiß nur noch das es mächtig rumgezickt hat bis mal was aktualisiert war.
versuch doch mal den internen speicher zu formatieren (notfalls mehrmals) , dann das gerät wieder an den läppi (wird ja erkannt wie du sagst) und schauen ob der interne auch leer ist.
dann die softw drauf und resetten.
ich weiß nur ganz sicher das ich diese vorgänge auch immer mehrmals durchführen musste....warum hab ich nie ergründen können.
versuchs mal, ist nervig ...hab auch oft geflucht damals.
aber irgendwann lief es dann, sogar mal mit der mn8...
aber wie gesagt es war ein gezicke ohne ende.
mfg
 
Zurück
Oben