Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@Navigon62:
Na logisch. Auf deinem Bild ist volle Lautstärke zu sehen. Da ist der Butten dann ohne Funktion.
Wenn deine Favoriten noch da sind, ist schon an einer Datei etwas geändert worden. My Flash Disk und Storage Card nocheinmal Richtig Formtieren, das Paket von Boss nocheinmal runterladen und dann Ganz Frisch Kopieren und die Ordner befüllen. Du hast irgendwo einen alten Ordner mit einem Fehler. Der kommt immer wieder.

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Wenn die Favoriten noch da sind, ist nie ein richtiger Hardreset durchgelaufen und deshalb löst sich auch nicht das Lautstärkeproblem.

Habe die Software von Boss71 neu runtergeladen. Muss der Zusatz von Dir "Folgende nfs-Dateien sind im Auslieferungszustand im Map Ordner erforderlich:

beachtet werden?

@Navigon62:
Ja. diese "Zwerge" sind erforderlich. Aber vom gleichem Quartal wie die Karten (Map) sind.

Hallo, internen Speicher formatiert, Paket von Boss runtergeladen, endpackt und auf internen Speicher kopiert. Soundproblem wieder da und Ziele die ich auf der alten Software eingegeben hatte auch noch da! Hardreset gemacht, 3-6 Sekunden, während Navigon an ist, gedrückt und 3-6 Sekunden wieder gedrückt zum einschalten. Nützt alles nichts, das Soundproblem ist noch wie vorher! Verschiedene Werte in der "Usersettings.default" versucht, nichts hat sich geändert! Tut mir leid das ich Euch keine Positive Antwort geben kann. Gruß Navigon62

Bitte wo finde ich diese Zwerge, hab schon über suche probiert, ich finde sie nicht. Gruß Navigon62

In den Karten Upps :dfingers: Die meisten Karten Upps haben die Zwerge doch auch dabei

Hallo, internen Speicher formatiert, Paket von Boss runtergeladen, endpackt und auf internen Speicher kopiert. Soundproblem wieder da und Ziele die ich auf der alten Software eingegeben hatte auch noch da!
Nein, dann hast du nichjt das Paket vom Boss leer da drauf kopiert, sonst wären deine Ziele weg!
Formatiere den internen Speicher, dann nur das Navigon vom Boss drauf, D-Karte und die Zwerge die genannt wurden dazu. Dann sterten, jetzt sollten auch deine eigenen Ziele weg sein. wenn die immer noch da sind hast du noch irgend eine alte Datei drauf, somit auch nicht richtig formatiert

Zuletzt bearbeitet:

Ich formatiere im Windows Explorer, auf internen Speicher, rechte Maustaste und formatieren. Meldung, es werden alle Dateien auf dem Speicher gelöscht, die Meldung bestätigen. Speicher wird formatiert, Test nach fertigstellung interner Speicher ist leer. Ist das richtig formatiert?

Also habe ich richtig formatiert und auch richtig neues Packet von Boss drauf kopiert, den das Packet runtergeladen, endpackt und direkt auf den internen Speicher gezogen, ohne Umwege. Sound geht trotzdem nicht und alte Ziele auch noch da, warum bitte?

@Navigon62, du vergisst das zurücksetzen. Mit deinen 3 Sekunden gedrückt halten schaltest du das Gerät nur komplett aus. Einen Hardreset oder in die Werkseinstellungen zurücksetzen ist das wichtige. Dabei wird der interne MN Settings Ordner geleert. An den kommst du normal nicht heran, der ist versteckt.
Also jetzt auf Optionen/Einstellungen/Optionen/Auslieferungszustand. Wenn dann das Navi neu startet must du Sprache, Einheiten und so weiter auswählen. Dann sind auch deine Ziele und alle alten falschen Einstellungen weg.

Zuletzt bearbeitet:

So, machen wir mal Nägel mit Köpfen:

Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander

Dort findest du den TotalCommander, den kopierst du dir auf die SD Karte. Dann Softreset machen.
Über die Updateme Dateien sollte jetzt automatisch der TC starten. Schau dir in der verlinkten Anleitung die Funktionen an. Damit suchst du den Ordner MNSettings. Diesen kopierst du dir auf die SD Karte, damit du ein Backup davon hast. Versichere dich, das alles auf der SD ist.
Dann leerst du den Ordner, beendest den TC und nimmst die SD aus dem Gerät. Nochmal einen Softreset, dann sollten die Settings der neuen Software geladen werden.

Habe mich schon gefreut jetzt wird es was, leider noch nicht. Wenn ich im TC MNSettings markiert und Copy drücke, kommt die Meldung "Cannot access file"!
Warum das bitte? Gruß Navigon62

Sorry, die Meldung kenn ich nicht.
Kannst du einfach den Inhalt kopieren?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…