Sorry war mein Fehler, hatte erst versucht den MN Settings Ordner zu kopieren, dann habe ich den geöffnet und da war der UserSettings.xml Ordner. Den habe ich auf SD-Karte kopiert, dann den vom internen speicher geöffnet, alles markiert und löschen bestätigt. Dann speichern gedrückt. SD-Karte raus, Navi gestartet und Softreset gemacht. Alte Ziele noch da und Sound noch gleiches Problem. Ich glaube kann mit dem Hammer drauf schlagen währe immer noch alles so. Endschuldige kann leider nichts anderes melden.
Nachtrag:
Erst mal vielen Dank an Dich rocketchef und alle anderen die mir bei dieser Geburt, versucht haben zuhelfen. Hatte zwar den UserSettings.xml geleert, ging aber dann immer noch nicht. Nochmal den TC gestartet und dann ist mir eingefallen das ich unter dem Settingsordner ja die UserSettings.defould habe, mit dem gleichen Inhalt, also auch gesichert, geöffnet, geleert und gespeichert. Navi an, Softreset und Soundproblem WEG!!!!! Ihr seid alle SUPER das Ihr soviel Geduld mit mir hattet.
Danke und Gruß Navigon62
Nachtrag:
Erst mal vielen Dank an Dich rocketchef und alle anderen die mir bei dieser Geburt, versucht haben zuhelfen. Hatte zwar den UserSettings.xml geleert, ging aber dann immer noch nicht. Nochmal den TC gestartet und dann ist mir eingefallen das ich unter dem Settingsordner ja die UserSettings.defould habe, mit dem gleichen Inhalt, also auch gesichert, geöffnet, geleert und gespeichert. Navi an, Softreset und Soundproblem WEG!!!!! Ihr seid alle SUPER das Ihr soviel Geduld mit mir hattet.
Danke und Gruß Navigon62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: