Das ist egal wie das Wort geschrieben wir. Navigon unterscheidet nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung.
Nur wenn du z.B. irgendwelche Scripte schreibst/änderst, musst du genau auf den Pfad achten. Da wird dann auch zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus
Das Upgrade läuft auf meinem 3310 mit den Q1/2011 Maps ohne Probleme, TMC Premium, RealityView, TTS und aktiver Fahrspurassistent funktionieren tadellos. Unnötiges wie fremde Sprachen, Sounds, Demo etc habe ich gelöscht. Ich habe entsprechend den Anleitungen hier im Forum noch kleine Änderungen in den Usersetting.xml und den Applicationsetting.xml vorgenommen - damit lief es nochmal spürbar flüssiger. Herzlichen Dank an euch für die Hilfe hier!
Es gibt wohl eine Möglichkeit die Meldung kurz nach dem Start (Beachtung der Straßenverkehrsordnung) zu unterbinden. Ich finde aber einfach nicht mehr wie das ging - könnte mir bitte jemand einen Link dazu geben oder eine Hilfe, was umgeschrieben werden müsste?
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus
Moin,
hab das Upgrade 4310 auf 40+ durchgeführt und neue Karten drauf, hat alles ohne Probleme geklappt.
Aber, die Lautstärke kann ich nicht mehr regeln.
entweder max oder aus - mehr geht nicht.
Weiß jemand Rat?
Hi
Geh mal so ca auf Seite 7 des threads und lese ihn durch. Diese Problem ist bekannt und Lösung ist auch dabei. Hatte es auch, funzt jetzt aber.
Vielleicht thread von Beginn lesen.
Cheers
Jup, so ist richtig :aha:
Hätte ich auch so gesagt.
Aber es ist anscheinend einfacher zu fragen und zu hoffen das gleich einer die Lösung schreibt, als selber zu lesen :emoticon-0112-wonde
Seit nicht so streng, habe auch schon Denkanstösse und Hilfe in der Suche gebrauch, das zeichnet doch dieses Board aus, schnelle und kompetente Hilfe von den Mods und mit usern zusammen.
Hat mich doch nicht viel Zeit gekostet.
Also allen einen schönen Tag.
Meinst du :emoticon-0124-worri
Das Problem ist aber wirklich nicht nur einmal hier in dem Thread erläutert worden, daher mein Kommentar :emoticon-0174-bandi
Hurra!
Upgrade zum 40plus hat auch bei mir super geklappt.
Hard-Reset war allerdings auch notwendig (und die Favoriten danach weg...).
Die Device.xml mit allem drum und drinn, habe ich auch ersetzt, und habe nun auch (wieder) TMC-Pro.
Aber nun zum "Problem": habe jetzt nur noch reines TMC-Pro.
Vorher hatte ich mal eine Mischung aus TMC&TMC-Pro, und das hätte ich nach Möglichkeit auch gerne wieder.
Weis jemand von Euch, was dazu wo geändert werden muss, oder geht das prinzipiell nicht mehr?