Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Ein Speicherproblem hast Du aber nicht, wie voll ist Deine Speicherkarte und wie groß ist sie?
Und diese Fun-Stimmen funktionieren?
Immer hin hast Du eine DACH-Karte und eine Frankreich-Karte drauf.
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

auf der karte ist genug platz ... und die fun-stimmtne funktionieren, ja ... hmmmm ....
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Kann mir das erstmal mal auch nicht erklären, weil Du ja meine Version von
MN6.5.1 bekommen hast zudem noch quasi das gleiche Gerät hast wie ich es habe.
Außerdem kannst Du die anderen Stimmen wählen, d.h. der Pfad und die Einstellungen stimmen, nur dann wenn Du die entsprechende Standardstimme wählst geht es nicht.
Du hast doch noch bestimmt MN6 Versionen die damals nicht gingen. Nimm mal von denen die deutsche Standardstimme, lösche vorher die alte, dann ersetzt Du Sie mit der Neuen. Mache die SD-Karte rein, schalte Gerät an, dann noch einen Softreset und teste ob es funktioniert.

Filename der Stimme ist: standard_2_sound.sfs
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

hat geklappt ... habe jetzt auch die standartstimme ... und die aktuelle west europa karte funktioniert auch :dance3: ... kann mich nicht mehr über das navi beklagen ... hat ja auch nur knapp 4 wochen gedauert :wacko1:

danke nochmal
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Freut mich, kann Dir aber nicht genau erklären, warum es bei Dir so war. Hatte das mal gelesen. Wie auch immer.:wacko1:
Hatte damals auch etwas länger gebraucht erstmal die richtige MN6 Version zu finden und alles entsprechend einzustellen damit es so läuft.
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Zitat von hermes120468

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo hast du noch MN 6.5.1 für sd karte ,ich habe Typhoon 3500 go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Wie mache ich das ,das sich das selbst installiert ,muss ich da MN 6.25 darauf haben oder geht das direkt
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Mache ich kommt aber immer: keine gültige anwendung für pocket pc !!!!!!!
Habe einen My Guide 3500 Go mit Wince 4.2 ,Igo8.10267 läuft wunderbar ,aber kreige einfach nicht MN6.5.1 zum laufen
Please help Please help?????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Die anderen habe hier den Typhoon 3500 go geflasht auf Mio 268+ und dann den Desktop freigeschaltet, damit sie den MN6 mit einer Europkarte betreiben können, weil der Typhoon nur SD-Karten bis zu 1GB lesen kann. Nach dem Flashen kannst Du SD-Karten bis zu 4GB lesen. Oder Du nimmst eine DACH-Karte die hat allerdings Stand 2008 und die Europakarten haben den Stand 2009.
Dann hast Du außer MN6 noch die Möglichkeit iGO8 laufen zu lassen.
Ich denke es handelt sich um dieses Gerät oder heißt Dein Gerät typhoon 3500 mobile , dann wäre es ein PDA und dann würde diese Version nicht funktionieren, das würde auch die Fehlermeldung erklären "keine gültige anwendung für pocket pc"

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich das testen das es mio 268+ hat ,habe einen vertikalen Navi (leider kein bild)
habe 4gb karte drin die erkennt er .

IMG Removed

kannst du mir rom 268+ schicken evt mit Anleitung!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Dann hast Du keinen Typhoon 3500 go sondern Du hast einen Typhoon 3500 mobile und das ist ein PDA, den kannst Du nicht zu einem Mio268+ flashen, das geht nur mit einem Typhoon 3500 go und das ist ein PNA.

Dein Gerät dürfte dann so aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann brauchst Du auch eine MN6 Version für PDA's
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Erstmal bekommst Du nicht diese Version von mir drauf. Dann ist Dein Gerät ein PDA mit Betriebssystem Windows Mobile 2003 und nicht mit WinCE 4.2

Dann würde bei Dir nur diese Version MN6 für PDA funktionieren :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nur meine Meinung: Das iGO8 läuft auf Deinem Gerät wesentlich besser und hat mehr Funktionen als die MN6 Version für PDA.
 
Zurück
Oben