Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Ich verstehe erst nicht von welchen 2 Karten gesprochen wird. Es geht doch um MN6 oder?
Wenn man eine Europa karte auf seinem Navi drauf hat, kann man auch grenzübergreifend navigieren.
Und zu Info es gibt keine einzelne Länder karten bei MN6 Versionen.

MfG IMG Removed
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

doch es gibt einzelne karten für MN6 ... im moment habe ich eine frankreich und eine deutschland (mit austria und schweiz) karte bei mir drauf ...
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Das bestreitet auch keiner, leider kannst Du nicht kartenübergreifend navigieren damit.

Das ist damit gemeint. Du müsstest bis zur Grenze navigieren, dann Karte wechseln und Zielort im anderen Land wählen.
Verstehst Du jetzt, ich gebe dir mal eine Beispiel:
Startpunkt wäre Bonn Ziel wäre Paris mit einer Europkarte kein Problem.
Bei Karte DACH und Frankreich haste ein Problem.
Du müsstest folgendermaßen Vorgehen: Bonn - Perl dann Karte wechseln und
Perl - Paris.
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

werde ich dann machen müssen ... habe zwar europa karten, aber die passen nicht auf die SD-karte (2GB effektief 1,88 GB) Werde mal versuchen ob mein Navi mit Mio 268+ auf 4GB erkennt wenn ich wieder zuhause bin.
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

ich habe MN6 und die Central-Europe auf 2gb SD-Karte laufen. Die West-Europe würde auch funktionieren nur nicht die ganz Europa da brauchst Du 4gb SD-Karte.

Edit:
Er kann 4gb SD-Karten erkennen, nur keine SDHC-Karten

Karten aktuell:

Schau mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/57347
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Ich habe auch MN6 und die Central Europe auf 2GB SD. Falls du die Dach und noch ne andere draufhast, musst du eine auswählen, sonst geht dat nischt.
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

So Leute ich bin auch mal wieder online. Gestern bin ich von Fountaineblaeu (Südlich von Paris) bis nach Bingen am Rhein (bei Mainz) gefahren und hab das Navi mal mit laufen lassen. Ich muss sagen mal abgesehen von ein paar Benutzerfehlern (wofür das Navi ja nix kann :wacko1:) lief das Ding ohne Probleme ... FAST!!! Ich hatte keinen Sound, sprich die Stimme die einem sagen wie man fahren soll hat nicht funktioniert? Weiß einer warum?

Grüße tb2668
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

:pardon:es funkt doch :pardon: ... bin davon ausgegangen dass es gar nicht geht weil es bei Stimme: "Standart" kein Ton von sich gibt. Aber ist das normal? Sollte er da nicht trotzdem was sagen?
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Zum Test brauchst Du nur mal ein Ziel eingeben und simulieren.
Dann müssen Ansagen kommen, auch ohne GPS, er fragt nur nach Demo und bestätigen.
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Die nicht-Standartstimmen funktionieren ... aber die Standart halt nicht ...

was ja auch kein Weltuntergang ist ...
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

das sollte schon gehen, zumindestens die Standard-Stimme und es gibt nur eine Standard-Stimme pro Programm-Sprache. Die Stimmen sind auch mit der
Programmsprache gekoppelt.
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

wie gesagt ... wenn ich die stimme auf standart stelle macht das navi kein ton ... wenn ich eine andere wähle klappt es wunderbar
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

was soll ich sagen ich habe es gerade probiert bei mir und es funktioniert.
Steht bei Dir im Verzeichnis MN6/Sound die Datei standard_2_sound.sfs
Dann hättest Du ja, nur diese Fun-Stimmen.
 
Zurück
Oben