Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo ertsmal.

Ich bin neu hier. Mein Problem das sicherlich auch schon viele hatten ist das ich aus dem alten NAVI Typhoon 3500 GO da alles veraltet ist das iGO8 rauf machen will.

Die derzeitige Software ist wenn ich starte das Falk.
Hab gesehen das nur ne 256MB drin ist :(

Aber wenn ich derzeit nur die Karten usw für Österreich benötige dürfte das eh nicht so gross werden oder?

Was muss ich da bitte tun damit das funktioniert?
Habe die Software Nav N Go iGO8 R3 Europe NAVTEQ 2012 Q2 Mapupdate am PC ist die falsch?

Sind Ordner content, license, truck maps and pois,
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

zu dem Problem, dass viele user keine Sprachausgabe haben und auch nicht die Stimmen wechseln können, habe ich die Lösung gefunden:
1.: Das in diversen Foren vertriebene .cab Archiv mit MN 6,5,1 enthält einen bug: Dort enthät der Ordner `sound` einen Unterordner `Sound_2_tts` und dort liegen die Stimmen. Das ist aber falsch!
2.: Den Ordner `Sound_2_tts` könnt ihr -samt Inhalt- löschen.
3.: Ladet euch hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die `Stimmen für MN6` runter und entpackt den Inhalt in den Ordner `sounds`. In der Anleitung zu den Stimmen wird auch der Ordner `Sound_2_tts` erwähnt. Scheinbar ist der bug mit den Stimmen recht verbreitet...
4.: Das in der Anleitung beschriebene Kopieren der vier .dll`s ist aber korrekt.
5.: Wenn nun die Stimmen direkt im Ordner `sounds` liegen, kommt ihr endlich in den Genuss von Sprachausgabe bei der Navigation und könnt dabei auch zwischen verschiedenen Stimmen auswählen.

Grüße,
Hamartia
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Nachdem ich erfolgreich seit einem Jahr mit MN 6.5.1 auf SD in meinem alten Medion PNA 220T fahre, würde ich gerne für meine Freundin ein altes Typhoon MYGuide 3500 GO "modernisieren". Praktischerweise würde ich natürlich gerne die Soft und Maps von Navigon nehmen.
Wer hätte eine Anleitung für mich?
 
Zurück
Oben