Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

wenn ich die autorunce anklicke oder die mn6 exe auf der sd karte kommt immer keine gültige anwendung für pocketpc
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,
wenn der Desktop frei ist, dann hast Du unten eine graue Leiste, wenn
man dort darauf tippt geht die Taskleiste auf, so kenne ich das.
Wie hattest Du das vorher, Du sagest bei Deiner vorherigen Version
ging es.

Gruß:smoke:
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

unten habe ich eine leiste da steht unten links NEU kann da klicken und da sind die verknüpfungen von kontakte ,word ,usw
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,
also wenn ich unten meine Taskleite aufklappe, dann kann ich den
Explorer starten, eine Verknüpfung auf den Desktop legen und schließlich, dann das jeweilige Programm starten. Dieses Word mußt Du
doch installiert haben oder.
Viele die ihren Desktop freischalten verwenden das Tool "Desktopfree"
kannst mal googeln.
Aber Du hast mir meine Frage von eben noch nicht beantwortet, wie hattest Du Dein Programm früher gestartet???
Ich starte meine zwei Programme auch direkt von der SD-Karte in dem
ich die entsprechende exe starte mittels zweier Verküpfungen.
Es muß nur die entsprechende Sd-Karte (iGO8/MN6) drin sein.

Gruß:smoke:
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

also beim 6.2 ging es über den desktop habe da mn 6 installt dann update 6.2 drüber funzte.wollte jetzt umsteigen auf 6.51 und kriege es nett hin und desktop freimachen kenne ich nett und weiss auch nicht wie das geht,das igo8 habe ich auf sd karte gemacht funzt aber auch nur aus dem ordner aus sdkarte heraus die igo.exe starte.
auf dem dektop die verknüpfung geht nett
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

dann ist also der Desktop nicht frei.
Wenn Deine alte MN6 funktioniert hatte.
Dann war auf der alten SD-Karte ein myguide-Verzeichnis mit einer
MyGuide.exe drin oder. Oder gibt es dort noch eine Addon.txt ????

Gruß :smoke:
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Ja eine mn6 crack.exe drüber gemacht und ging und für die 6.5.1 habe ich da keine,aber das poblem ist voher es install sich nicht von selbst habe die ordner MN6,RealityView,AUTORUNCE,mnavdce und passende karte.
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

was meinst du ,da war ein ordner 2577 da ein intall dabei die hieß win2003,win2003ce,win2005 und autorun drin ,da habe ich den ordner 2577 und mn6 auf sd karte gemacht reingeschoben und alles ging von selbst danach die MN6.exe ausgetauscht und das wars danach eine war da eine 6.2 update datei dabei drufgemacht das wars
wie war das nochmal mit dektopfree wo kommt das hin und wie??????
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Desktopfree ist ein Programm, das macht auch Deinen Desktop
frei, im Prinzip Kopierst Du das Programm aud eine Sd-Karte,
machst dann einen Hardreset und Du hast einen freien Desktop
wie du es von Windows auch kennst. Wenn Du mal googelst
dann findest Du es, gibt glaube auch eine Beschreibung.
Ich vermute Du hast auch irgendwie auch Deinen Desktop frei, das hat wahrscheinlich mit der Installation Deiner alten Version von MN6 zu
tun und hat das automatisch gemacht, denn so wie Du das jetzt hast ist das sicherlich nicht das originale Typhoon oder MyGuide-Menue.
Wie sieht eigentlich Deine Verzeichnis Struktur auf Deiner alten SD-Karte aus???

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

eigentlich hat sich da nicht geändert ,ich denke ich brauche eine anständige cab datei zum installen von MN6.5.1
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

und diese MN6 Versionen hier, auch iGO8 kopierst Du erstmal auf
SD-Karte und startest die entsprechende .exe Datei. Entweder man
paßt Verzeichnisse und .exe Dateien an, um Sie vom vorhandenen Menue zu starten oder man schaltet den Desktop frei und erstellt sich
wie unter Windows gewöhnt eine Verknüpfung, damit man das entsprechende Programm sauber starten kann. Das haben Die anderen
hier im Beitrag auch so gemacht.

Wie sieht Deine alte SD-Karte aus ich meine Verzeichnisse und die entsprechende .exe (wie Sie heißt und wo Sie steht) und dann tust Du entprechend die "neuen" auch so
anpassen.

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo

Ich habe auch den Typhoon 3500 go

Habe Mio 269+ drauf
Komm auch in den Explorer

Aber bekomme auch MN 6.51 drauf,
aber er findet die Karte nicht

IGI8 bekomm ich gar nicht drauf
Ziehe die 2 Ordner auf die SD Karte.
Mache mein Navi an und gehe in
den Ordner IGO8 und klicke
auf die exe datei. sehe kurz ein
bild und dann reboot


Was mache ich falsch

bin wirklich ein neuling


Habe IGO8 zum laufen gebracht.
Doch läd er von der Karte.

Wie kann ich ihn installieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

iGO8 startet bei mir auch von der SD-Karte ist doch kein Problem. Ist bei mir
auch so, da wird nichts installiert.

Bei MN6 hast Du schon in der NaviLib.ini den Kartenpfad angepasst, etwa so:

[DB]
FileName = \SD Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\SD Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\SD Card\CentralEurope_Q2_2009_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=875
LastKnownPiCode=54034

Bei mir läuft der MN6 auch von der SD-Karte ist auch nichts installiert.
 
Zurück
Oben