Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf Tristan Auron BT2D7012

Patrick26077

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
192
Punkte
33
Ort
Kempen
Mahlzeit,

ich habe mir ein Tristan Auron BT2D7012 gegönnt. Leider ist Navigationssoftware die dabei war schrott.

Habe mir nun eine Navigon 7.7.5 auf dem Board hier gefunden und auf meine 4GB Microsd Karte kopiert.
Ordner in MobileNavigator umgeändert... Navigation Startet danach kommt Es wurden keine Karten gefunden.
Habe alle NFS und Map datei im Map ordner drinnen.


Kann mir jemand helfen?

MfG
 
Moin,

alles klar versuche ich mal.

Mahlzeit,

hat jemand schon eine vorbeitete Navigationsoftware für diese Gerät???

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Tristan Auron BT2D7012

Das dafür wieder ein neuer Thread eröffnet werden muss..... :emoticon-0127-lipss

Hier gibt es bereits einen Thread für das Tristan Auron BT2D7012. Einfach mal im Vorfeld suchen und lesen!
 
AW: Navigon auf Tristan Auron BT2D7012

Musst dich nicht wundern! :emoticon-0145-shake

Das ist auch so einer, der den haargenau gleichen Text gleichzeitig in mehreren Boards veröffentlicht hat.
Man will ja bevorzugt behandelt werden und alles schnell bzw mundgerecht serviert bekommen. :emoticon-0103-cool:

Da er bei Ch...-..S schon eine Antwort bekommen hat, braucht´s unseren Support ja nicht mehr.
 
AW: Navigon auf Tristan Auron BT2D7012

Mahlzeit,
doppelt gemoppelt hält besser würd ich jetzt mal sagen. Wird wohl nicht so schlimm sein, wenn ich das auf ein anderes Forum auch poste oder?

Ok, gehen wir zurück zum Thema,

so wie ich das nun erfahren habe, müssen die Maps extra auf SD Karte liegen.

Hab nun:

SD Karte-> MobileNavigator und Navigon ordner.
Im Navigon ordner map und dort drinnen liegen die Karten.

Trotzdem sagt er mir den Fehler. Muss in den Settings noch was geändert werden?

MfG
 
AW: Navigon auf Tristan Auron BT2D7012

Weißt du, wenn einer in mehreren Boards schreibt, dass er gerade dort eine Version geladen hat, die nicht funktioniert, dann kann das so nicht stimmen und das macht mich misstrauisch.

Meistens sind das Leute, die einfach zu faul sind, sich die Sachen zusammenzusuchen und/oder sich in die Materie einzulesen.

Du hast in dem anderen Board schon mehrere Antworten bekommen, mit denen du was anfangen kannst.
Ich bin hier raus! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Navigon auf Tristan Auron BT2D7012

Hy,
ich hatte auch so meine kleinen Problemchen...war dann aber auch Froh das mir hier geholfen wurde (mein Dank gilt da vorallem kostja30) der mich auf den richtigen Weg gebracht hat.
 
AW: Navigon auf Tristan Auron BT2D7012

"Drüben" hast du ihm ja schon geholfen, also lass es gut sein. :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben