Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf SD-Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benne007

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe ein 4350max mit upgrade auf 6310. Es läuft alles wunderbar. Es ist auf dem internen Speicher installiert. Jetzt habe ich mir eine 8GB SDHC-Card gekauft und möchte diese nutzen. Ich möchte jetzt meine jetzige installation auf die neue Speicherkarte installieren so das ich MN7 von der Speicherkarte starten kann. Der Hintergrund ist das ich auf diese Karte noch eine zweite evtl. dritte Navisoftware zB. IGO8 installieren möchte und das ganze über ein Menu auswählbar starten möchte.
wie kann ich MN7 auf die Speicherkarte installieren und nicht auf die interne Speicherkarte ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Benne007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben