Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Navigon auf SD-Card

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Benne007, 25. Juni 2010.

  1. Benne007
    Offline

    Benne007 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute,
    ich habe ein Problem. Ich habe ein 4350max mit upgrade auf 6310. Es läuft alles wunderbar. Es ist auf dem internen Speicher installiert. Jetzt habe ich mir eine 8GB SDHC-Card gekauft und möchte diese nutzen. Ich möchte jetzt meine jetzige installation auf die neue Speicherkarte installieren so das ich MN7 von der Speicherkarte starten kann. Der Hintergrund ist das ich auf diese Karte noch eine zweite evtl. dritte Navisoftware zB. IGO8 installieren möchte und das ganze über ein Menu auswählbar starten möchte.
    wie kann ich MN7 auf die Speicherkarte installieren und nicht auf die interne Speicherkarte ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Benne007
     
    #1
  2. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    28.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
    Benne007 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.