Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

Im Beitrag zur 92+ Software ist leider kein Link zu sehen. Ist mir schon fast peinlich das ich hier nicht ganz durchblicke. Sorry!
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

In dem Angebot Beitrag auf Spoiler öffnen klicken und da siehst du den Download Link.
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

Unter Spoiler ist nur dieses zu sehen :

Danke für den Link!

AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

Was muss ich denn jetzt genau installieren, wie nennt sich die Datei bzw. Anwendung?


Nachtrag: Es kommt eine Fehlermeldung das dies keine gültige Win-32 Anwendung ist ( bei jeder Anwendungsdatei ).
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

Moin, soweit hab ich alles getan wie beschrieben doch leider bootet das Gerät immer noch nicht über die Fehlermeldung hinaus.
Vom Support kam auch eine Nachricht ich solle es einschicken und bekäme ein Angebot für ein vergleichbares Ersatzgerät ( natürlich kostenpflichtig ).
Danke Euch für Eure Mühen mit mir, aber ich denke dat war es für mein Navi.
Servus und schönen Sonntag!

Gruß Manne
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

Nicht so schnell aufgeben, Manne!
Im Grunde ist es garnicht so schwer, aber man muss sich schon Zeit nehmen und hier lesen.
Ich könnte dir auch anbieten dein Navi wieder in Ordnung zu bringen!? Ist bestimmt günstiger als Navigon.

Aber bitte nicht wegschmeißen, das gute Gerät...vorher nehme ich es dir gerne ab!
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

Hi Nico,
ich habe eigentlich alles so gemacht wie zu lesen war, den Inhalt von dem (entpackten) Bin 9+ Ordner in`s Navi kopieren und die Karten in Maps.
Könnte echt heulen warum ich auf den Support gehört habe und das Navi formatierte, seit dem geht ja garnix mehr, vorher funktionierte das Navi wenigstens einwandfrei, lies sich halt nur nicht mehr updaten. Ich wäre für jede Hilfe die das Gerät wieder gängig macht sehr dankbar. Wegwerfen wäre die letzte Option, bin aber nunmal Softwaretechnisch nicht der talentierteste und Geduld ist auch nicht gerade eine Tugend von mir.

Grüßle
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

Beim Bootversuch kommt nach ca. 10 sek. Navigonlogo die Meldung: Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden. Halten Sie die Einschalttaste usw., also Reset. Nach dem Hardreset kommt die Meldung erneut.
Mehr passiert nicht mehr!
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Boss71,
ich habe Manne unterstützt sein Navi mit der von dir bereitgestellten Software neu aufzusetzen, aber leider läuft das Navi nicht.
Hast Du vielleicht noch ein Tipp für uns, woran das liegen könnte?
Gibt es vielleicht eine andere Software (vom Navigon 70 oder ähnlich) die man ausprobieren könnte?
Kann es mit dem OpenGL-Treiber-Problem zu tun haben, das Du auf der Downloadseite erwähnst?

Danke und Grüße, Nico
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

@ManneF
Wie wurde das Gerät Formatiert?
Du musst es in FAT 32 Formatieren.
Es kann sein das es bei Daten rüber kopieren ein Fehler passiert ist, kann auch sein das der interne Speicher nicht gelesen kann.
Du kannst auch das hier ausprobieren: https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=877
Als letzte was ich noch vorschlagen kann, die ganze Soft über SD Karte laufen zu lassen.
 
AW: Navigon 92 + wird als Gerät nicht mehr erkannt.......

@Boss71
Da der PC das Navi nicht mehr erkannte habe ich erst dem Navi einen Buchstabe zugewiesen und dann formatiert (FAT32(standart)), aber leider lief das Navi nicht und ich habe anschließend nochmals formatiert (NTFS). Nun versuche ich es über die SD-Karte, bin gespannt!

So, die Gerätesoft läuft weder vom internen noch von der SD, da das Navi nicht hochfährt reagiert es auch nicht wenn ich die SD einstecke. Es kommt nur die bildschirmfüllende Info das die Software nicht gestartet werden kann. Ich muss irgendwo einen Fehler gemacht der sich nun rächt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben