AW: Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D
Hallo zusammen
der Tipp von fatality77 war goldrichtig. Hätte nicht gedacht, dass es notwendig ist auf die Werkeinstellungen zu gehen.
Jetzt funktioniert Panorama View, City View und alles andere auch, endlich
@ Taxiolly: für dich habe ich ein paar Bilder gemacht, sieht so aus als würde es auf einem 72 easy auch gehen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Der Himmel ist sichtbar, die Berge sind gewölbt und wenn ich in der Stadt Zürich bin habe ich Zig Häuser. Kommt halt stark auf die Geschwindigkeit und den Ausschnitt draufan.
Wie habe ich es gemacht?
1) Sichern der alten Dateien von
Navigon Easy 72
2) Alles löschen auf
Navigon
3) von diesem Forum die Software für
Navigon Premium 72 runterladen und auf
Navigon laden (einfach auf den internen Speicher, kein installieren, ca 42mb)
4) Device Datei anpassen, zuviele Einträge sind auch nicht wirklich besser da man komische Menüs hat (habe z.B. noch ein Menü für Facebook und Twitter, welcher Key das bewirkt weiss ich nicht. Bei der Device Datei könnt ihr den Eintrag für
Bluetooth entfernen, dann habt ihr den Menüpunkt nicht sichtbar, er funktioniert eh nicht )
5) Maps hochladen, Sounds, Pois, NFS Dateien (z.B. Q4/2011, Sounds wie Anke TTS für Text to Speech, Pois wie die 2.1
Mio verschiedenen Sehenswürdigkeiten und bei den NFS Dateien natürlich Terrain usw)
6) Anpassungen an SettingsMapMode entfallen, da die Premium Software bereits alles drin hat
7) Auf Werkeinstellungen stellen
8) Einstellungen nochmals anpassen auf dem Navi, sind auf Werkeinstellung für Premium Modell
9) fertig