Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 Premium Life weisser Bildschirm und wird am PC nicht mehr erkannt

michnix1

Newbie
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe folgendes Problem
Navigon 70/71 Premium Life weisser Bildschirm und wird am PC (USB) nicht mehr erkannt.
Also Fresh hilft nicht weiter. Nein, ich habe leider keine Sicherung, ja, Hardreset wurde bereits durchgeführt

Kann ich von meinem 70+
das System auf eine Speicherkarte packen und damit starten??

Oder hat evtl. jemand noch eine andere Idee??


NAVIGON möchte das Gerät gern im eigenen Haus sehen, aber ich habe keine Lust zwischen 4 und 6 Wochen zu warten und anschliessend für 180.-€
einen Austausch angeboten zu bekommen.
Auf die Frage mit was ich ungefähr an Kosten rechnen müsste, war die Antwort nur, es müsste ja erteinmal geprüft werden was daran ist.
Gaaaaanz klar, NAVIGON,
ich bin sicherlich der erste Kunde mit diesem Fehler, interessanter wäre es einen Katalog mit immer wiederkehrenden Reparaturkosten,
ich denke da wäre mein Problem unter den ersten 3 Punkten zu finden und Ihr könntet euch ne Menge Supportkosten sparen und würdetauch eure Kunden
zufriedener machen. Aber das scheint ja nicht euer Bestreben zu sein.

Liebe Grüße

Michael
 
AW: Navigon 70/71 Premium Life weisser Bildschirm und wird am PC nicht mehr erkannt

Hallo.
Nast du nur ein weißes Bildschirm ohne dass da was drauf geschrieben ist?
Habe so ein Gerät als Briefbeschwerer liegen.
Weißer Bildschirm, wird von PC nicht erkannt ausschalten geht nur über Reset Knopf.
Hab schon alles Mögliche versucht leider ohne Erfolg.
Ich gehe davon aus das es ein Technisches Problem ist und nicht Software Problem.
 
AW: Navigon 70/71 Premium Life weisser Bildschirm und wird am PC nicht mehr erkannt

[h=2]weisser Bildschirm...Das ist das problemm an die 70/71 serie und ist ein Technisches Problem ist und nicht Software Problem[/h]
 
Zurück
Oben