Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium Fragen

AW: Navigon 70 Premium Fragen

Super !! Ich habe jetzt auch einen kleinen Hinweis gefunden !! ganz klein AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes
Das eingebaute LKW Profil gibt nur eine niedrigere Geschwindigkeit an.
Aber mit die passende Truckattributes, den richtigen Key und Poi`s funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon von Kerkrade, NL nach Alanya Turkeye berechnet, dauert wohl einige minuten, aber findet ohne Fehlermeldung.
ca 3680 km und etwa 60 Stunden Fahrt. Ich folge mal deinen Links​
 
AW: Navigon 70 Premium Fragen

Hallo.
Wieso soll einer von MODs was schreiben wenn wir mustique haben? :emoticon-0137-clapp
Sonst wurde ich auch nur schreiben das man eine Route von A nach B durchfahren muss ohne das Navi vor Ziel ausgeschaltet wird, weil die Soft sich deinem Fahrstill mit der Zeit anpasst.
 
AW: Navigon 70 Premium Fragen

Hallo Boss !! Dachte ich auch Lernmodus. Nein geht nicht, die Geschwindigkeit wird aus dem System übernommen. Ich bin die ganze Woche gefahren 2700 KM 3 Profile habe ich erstellt 40 Tonner mit Anhänger 25 Tonnen ohne Anhänger und 25 Tonnen ohne Anhänger und Autobahn. Die Routen wurden vom Anfang bis Ende durchgefahren. Nächste Woche habe ich nur ein Profil werde es nochmal durchziehen. Danke nochmal. Ich habe extra Screenshots erstellt Anfang Mitte und Ende der Route. Ich stelle sie mal ein.
 
AW: Navigon 70 Premium Fragen

Hallo Underground !! Keine Besserung in Sicht das Navi berechnet Neuwied - Nohra mit 5 Std 5 Minuten und ich brauche 4 - 4,25 Std für die Tour. Geschwindigkeit Tempomat 87 Km/h Autobahn und ca. 70 Km/h Landstrasse. Ich bin jetzt die ganze Woche 5 Tage die Tour gefahren nächste Woche fahre ich die Tour wieder also Perfekt zum testen. ich wollte mal Screenshot einfügen bekomme es aber nicht hin.
 
Fehler gefunden ??? Die Berechnung und Routenführung Neuwied,Rostockerstrasse -> Nohra ist Fehlerhaft. Listing B42 ->Bendorf Süd ->B413 Höhr-Grenzhausen ist Falsch= Richtig B42 Bendorf Süd -> A48 Frankfurt. An den LKW Einstellungen kann es nicht liegen (Optimal). Das Kreuz Bendorf -Süd ist das Problem Auf- und Abfahrt werden gemieden. ich habe die gleichen KM verwendet Koblenz Total-Tankstelle August-Horchstrasse ->Nohra 4Stunden 30 Minuten. Deshalb habe ich auch Systemabsturz komme ich aus Richtung A48 Frankfurt Neuwied soll ich Höhr-grenzhausen abfahren über Bendorf fahre ich weiter -> Trier-Koblenz dann werde ich über B9 Bonn Abfahrt Weissenthurm umgeleitet. Jetzt kommt es Fahre ich Bendorf-Süd ab dann kommt der Systemfehler A crashed was detected. Navi Aus. Das Problem wurde aber erst durch Mobílenavigator von Pocketnavigation Blue erkannt. Das kann doch nicht sein. Ein blauer Hintergrund mit Navigationsfolgen ?? wähle ich Wohnmobil berechnet das Navi 330 KM 4 stunden und 13 Minuten das ist doch jetzt perfekt. Nehme ich die Original Datei Mobilenavigator berechnet das navi wieder länger. Das geht nicht Absolut Unlogisch !! Das Blau und die Ampel gefällt mir nicht muss wieder runter. Wo liegt denn jetzt das Problem in der Software.

Berechnung Neu !! Koblenz total Tankstelle , august- horchstr. -> Nohra, stangenallee (322 KM 4stunden 36 Minuten LKW ) 322KM 4 Stunden 4 Minuten Wohnmobil. Nochmal Nauen, Poststrasse ->Neuwied, Rostockerstr. 617 Km 7:23 Std. Womo gleiche Strecke LKW 608 KM 8:44 Std. Ja !! Kreuz Bendorf macht die Probleme.

Letzter Bericht !! Ich habe das Navi formatiert und über Navigon Fresh eine Wiederherstellung gemacht. Mit den Navigon Einstellungen ist in der Routenberechnung nichts zu machen, mt deinen Einstellungen in der Datei SP-Truck kommt eine gute Zeit zustande. 340 KM +12-15 Minuten Perfekt. 640 KM +25 Minuten. Ich gehe jetzt davon aus, dass sich die Zeiten noch verändern Lernmodus. Da habe ich doch die Experten gefragt !! Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Temperatur hat das Navi jetzt im Griff !! Warm nicht Heiß. Das Navi hatte wohl Fehlfunktionen. Danke für die Hilfe.

############################################################################################################

Hallo !! Kleiner Erfahrungsbericht mit Navigon !!
Ich habe mit dem Navigon 70 Premium nur Probleme gehabt, die Service Hotline hat mein Gerät zur Reparatur angenommen.
Das Gerät wurde vom Service Transerv 2000 getauscht jetzt habe ich ein einwandfreies Gerät. Services TOP !!. Der Tausch hatte mal gerade 6 Tage vom versenden bis zum Empfang gedauert. Nix Reparatur (Tausch) Nix Kosten (Garantie). Jetzt habe ich noch ein 6310 Live Truck geholt für mein Womo hätte ich besser nicht gemacht wer das 70 Premium mit dem großen Bildschirm gewohnt ist, der sollte auch dabei bleiben. Das 14 tage Rückgaberecht ist überschritten Schade !! Jetzt behalte ich es, für Urlaub und Freizeit macht auch das 6310 Spaß zu fahren. Ich Liebe Navigon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium Fragen

Hallo,
habe gesucht aber bestimmt wieder überlesen :(

Also nicht Böse sein !
Habe im FreshShop gelesen es gibt ein Update vom 70 PR Ver. 7.6.10 zum 92 PR.

Kann mir einer helfen, würde es gerne haben wollen.

Vielen Dank und ein Sonntags Abend Gruß
 
AW: Navigon 70 Premium Fragen

Danke , schaue ich mir gleich an :)

Muss ich die Landsmark_small.nfs benutzen oder geht auch die Landsmark.nfs.
WAS ist der Unterschied zwischen den beiden ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium Fragen

Wofür genau sie ist, ist mir leider nicht bekannt. Sie kam mit MN8.x mit ins Spiel. Ich meine sie zum ersten mal beim 92PR_Live gesehen zu haben. Pack sie mal mit rein.
 
Zurück
Oben