Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium Fragen

vitücha

Newbie
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
29
Punkte
33
Hallo
habe mal noch paar fragen zu dem gerät . ich bin mit den neuen navigon geräten nicht auf dem neusten stand. habe nur das 8110 und da war bei mir mit navigon 7.4 schluss.
wollte das navigon 70 premium kaufen.

1. Lässt sich der Desktop freilegen?
2. Läuft andere Software drauf? zb igo primo oder musik und video player , poi warner etc
3. Sind die Lautsprecher vom Gerät gut?
4. Läuft andere MN 7 Software drauf? zb die Truck version?

wäre super nett wenn mir das jemand von den 70 premium besitzern beantworten könnte.

DANKE
 
AW: Navigon 70 Premium Fragen

Hallo !! Ich bin stolzer Besitzer des 70 Premium mit Womo und Truck. mein Gerät ist auf der rechten Seite (USB) Warm und auf der linken Seite kalt. AKKU defekt ??
 
AW: Navigon 70 Premium Fragen

Hallo !! Erst mal Danke !! Super schnell oben steht es -------- ist mein AKKU jetzt defekt. ??
 
AW: Navigon 70 Premium Fragen

@navigon42

das ist normal. Ich habe auch noch kein Gerät erlebt, dass sich beim Laden nicht erwärmt. Liegt an der Physik :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon 70 Premium Fragen

So !! Jetzt mal eine Frage an die Naviganer an die Elite... in der Routenberechnung liegt ein Wert zugrunde der sog. Geschwindigkeitsindex Ich nehme an, dass dieser bei der LKW Berechnung Autobahn mit 80 Km/h und Landstrassen mit 65 Km/h angegeben ist. Kann der Wert Manuel geändert werden. Problem : Die Routenzeit wird mit diesen werten berechnet und weicht von meiner Geschwindigkeit ab ich muss also pro 80 berechneten Kilometer 15 Minuten abziehen. D.H für ca. 320 berechneten Kilometer brauche ich laut Navi 5 Stunden, ich brauche aber nur 4 Stunden. Ich möchte die Werte im Navi auf meine Geschwindigkeit ändern. Die PC-Version PTV Trucknavigator besitzt die Funktion Selbstlernend in Bezug auf die Geschwindigkeit und gibt mir auf +- ca. 2 Minuten genau die zu Fahrende Zeit schon bei der Berechnung an. Ich bitte um Hilfe. Hier die Werte aus der Datei SP_Truck ich habe schon vieles geändert und getestet, das Navi berechnet immer nach den alten Werten von Navigon. eventuell muss ich eine andere Datei bearbeiten. [ConfigRouterInternGroup]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium Fragen

dann fahr doch einfach langsamer :D , dann bist Du auch nicht schneller als Dein Navi

Da muss Dir einer der 3 Mods mal antworten. Da gab es hier schonmal Infos drüber. Finde ich gerade nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon 70 Premium Fragen

Hier gab es mal eine ähnliche Frage:


EDIT: Und hier hat mal jemand wegen Anpassung MN8 wegen Routenprofil und Geschwimdigkeit was gemacht.


Hast Du denn MN8 oder MN7?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben