Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Upgrade auf Navigon 92

SeiteBallon74

Newbie
Registriert
24. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute. Besitze ein Navigon 70/71 Premium car für den VW Up. Habe mir nun die letzte verfügbare Version installiert 7.25 oder so. Müsste nochmal genau schauen falls das wichtig ist.

Hab gelesen das es möglich sein soll dieses Gerät als Navigon 92 mit Navigon Flow upzudaten.

Meine Fragen:
- ist dieses Update möglich?
- Wenn ja, sind meine Funktionen mit Anzeige wenn zb eine Türe offen ist oder der Rückwärtsgang drin ist, noch vorhanden? Außerdem sollte natürlich Navigation und die Telefon Verbindung per Bluetooth alles noch möglich sein.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke im voraus
 
Hallo.
Ja eine MN 8 Upgrade ist möglich.
Dabei gehen alle Funktionen die mit dem Auto verbunden sind verloren.
Telefon Verbindung per Bluetooth funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Frage nun selbst beantwortet.

Ein Upgrade war ohne Probleme möglich.
Die Funktionen mit Türe offen usw. geht dann leider nicht mehr. Deshalb für mich unbrauchbar.
 
Zurück
Oben