Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit HTC HD2

AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@Ulli
hast Du TMC am Laufen?
Ich möchte auf dem HD2 diese Version mit der GNS Traffic Box FM9BT-C nutzen, konnte aber noch keine passenden Einstellungen finden.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo an alle!

Danke Uli für deine große Hilfe hier!

Habe es jetzt alles zum laufen gebracht auf meinem HD2

Mit den Dateien auf dem Server!!


THX!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo an alle!

Ihr habt mir den Tag gerettet :emoticon-0137-clapp

Ich habe Ewigkeiten mit allen Versionen und allen Fehlern gekämpft, die man sich vorstellen kann...und nun geht es!!! Mit Sprachsteuerung! Sehr geil! :emoticon-0123-party

Ich hab dann noch versucht dieses Paket für die Auflösung (Beta2) zu installieren. Dann startet er zwar mit dem korrekt angepassten Startbildschirm, aber dann hängt er sich auf. Wisst Ihr woran das liegt?
Hat jemand diese fertige SD Version mit dem Resolutionpack zum laufen bekommen ?
Habe dann einfach das beigefügte Fontspack genommen...leider ist der Pfeil so groß XD... Kann man das noch ändern? Ich glaube dann wäre es perfekt :D

Danke nochmals! :emoticon-0137-clapp
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo,

habe gerade die Beiträge nochmals überflogen und festgestellt, dass die Antwort auf meine Frage bereits einige Seite zuvor beantwortet wurde....sorry :emoticon-0111-blush
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sali Uli

Zuerst mal vielen Dank für deine Arbeit :)

Leider hab ich grössere Probleme beim Entpacken der Dateien NAV_HD2_EU-SD-READY.zip.001 - .zip.004. Entpacke - wie erklärt - die .zip.001, doppelklicke auf die exe, gebe das PW ein - dann wird entpackt und am Schluss kommt nur die Fehlermeldung 'CRC-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei "NAV_HD2_EU-SD-READY.exe".Falsches Passwort?'
Hab das PW schon mehrfach so eingegeben, wie du es beschrieben hast.

Stimmt das was mit dem PW nicht, oder bin ich einfach unfähig?

Bin leider noch etwas unerfahren, deshalb auch diese Frage...

Grüsse
schar
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Ich habe auch probleme mit entpacken. Ich habe winrar und winzip
die files sind unbekannt für die zip und rar programme. Was mache ich falsch?? bitte um hilfe
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hey uli,
das mit dem entpacken hat wunderbar funktioniert. Hatte keine Probleme.
Ganz normal mit winrar entpackt und dann die exe Datei gestartet.

LG
world91
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo!

Erstmal vielen Dank!

Edit: Hab vorherige Posts zu schlecht gelesen :D Funktioniert alles perfekt wenn ein Anruf kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

also bei meinem HD2 klappt das ned. hab navigon heruntergeladen von Ullis Seite. Auf die Storage Card kopiert.
Jedesmal wenn ich Mobilenavigator.exe anklicke kommt ne Meldung, daß er navigon.exe nicht findet, obwohl sie im gleichen Verzeichnis ist.

was mache ich falsch?
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@Uli:

erstmal ein großes Dankeschön für deine Mühe mit MN7! Wirklich klasse! :emoticon-0148-yes:

Ich habe eine kleine frage wegen die Ikonen (ButtonOben.cab). Ich finde die sehr schön, passen sehr gut zu HTC Sense.
Nach dem Installation ist bei mir allerdings das Grafik für die Lautstärke-regelung beim HTC Musikplayer kaputtgegangen. Statt der gewohnte kleine, HTC eigene Grafik erscheint nur eine graue Rechteck auf der Linke Seite des Schirms. Ist es bei dir auch so?
Ist nicht so schlimm, ich höre ja auch das es leiser/lauter wird, aber vielleicht gibt es ein workaround...

Viele Grüße,
Thinman
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hi folks,

läuft bei irgendjemand die Version 7.4.2 mit TMC? Bekomme es auf meinem HD2 leider nicht zum Laufen!

Gruß

Catweazle
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo uli
deine Version friert beim 1. Start ein, zb wenn die SIcherheitsfragen kommen ob svoxdll.dll, oder spxdec.dll gestartet werden soll. Genau bei spxdec.dll friert das handy ein und es hilft nu ein Hardreset, und findet keine GPS, muss ich bei der instalation was beachten=
danke. Gruss
 
Zurück
Oben