Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down navigon 7 auf 3110 welche version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flexxx

Hacker
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
hallo ich hab jetzt das von meister95 (das ist direkt fürs 3110) drauf aber sobald ich da auf route berechnen gehe, kommt eine 'fatal application error' weiss jemand weiter?? bitte helft mir.. :dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: navigon 7 auf 3110 welche version?

7.4.1.789
und
7.4.3.793

laufen


Ich habe 7.4.3.793 mit Q4 - 2009 + Poi Opserver + GPS Tacho + TCPMP + Menu aufn 3110 bzw 31xx orighinal Navigon Gerät :)
 
AW: navigon 7 auf 3110 welche version?

danke für die antwort. welche version genau wenn ich fragen darf?? :emoticon-0111-blush haste da ein link? gibt ja viele und muss ja von der navigrösse auch passen... die hier?? Link Removed
 
AW: navigon 7 auf 3110 welche version?

Das ja PDA

Ist aus mehreren Foren Zusammen gewürfelt und rennt :)
320x240 ist schon richtig aber muß PNa sein. Es gibt auch fürs 3100 eine Extra Version .... die soll lauffähig sein. Ich selbst habs mit Menu und Scripten am laufen......


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben