AW: Navigon 7.7.5 keine umlaute ? kann man das ändern ?
@ruderbernd
Darum schreibst du so? Er mich hat angreift, so Mensch kann ich nicht Respekt geben, du kritisieren nur eine Seite. Eine Frage hast du oder er schon etwas so gemacht eine Bearbeitung für eine Media Radio Xstrons 712SGD mit
Navigon 7.7.5, bestimm nicht, weil anders konntest du nicht schreiben. Du hast keiner Ahnung viel Zeit es nehmen und viel Möglichkeiten muss man testen, ich hab gebracht cca. 3 Wochen testen in Auto direkt und auf Computer. Die stunden kann ich nicht rechnen, weil es war vor 14 Monaten ist für mich Vorteil, dass bin ich Rentner und habe ich viel zeit, so ist das. Ich lasse mich nicht beleidigen von einen man welche schiessen nur so in Luft mit Absicht mir klein machen. Und warum du mir erzählen von einem Opelbodenwellenfreak, der mich interessieren nicht, Ich habe noch eine Frage: Aus welche Recht du mich hier kritisieren für nichts, nur so, dass bis du VIP und bin ich hier nur cca. 10 Monaten. Erste etwas so versuchst tun wie ich und dann jemand verurteilen. Die Spruche von schreib weise ist überflüssig.
Mit volle Ehre Pavel!!
ps. Wo hatte ich so etwas geschrieben:
"Es ist jedenfalls sicher kein geistiges Eigentum das schützenswert und patentiert ist."
So erste lesen meine Antwort an seine Angriff auf mich, Mir es reicht, jetzt habe ich die schnalze voll. Ich brauche nicht von euch so Beleidigung für meine Hilfe für die User und meine Angebote. Von dieses Zeit ist ende mit meine Hilfe
hier.
Dieses was hast geschrieben, kannst du selbst machen : Also einfach mal die Füsse still halten und schlucken" Niemals schreibst du von "schreib weise",
weil deine ist nur eine Gemeine u Frech Beleidigung.