Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Off topic on:
Du kannst ja mal iGO Primo 2.4 probieren - das steht IMHO Navigon kaum in was nach.
Und iGO lässt sich mit vielen Sachen richtig aufpeppen.
Off topic out.

Und Helmut hat nicht unrecht: Niemand weiß, wann Garmin den Sack zu macht.

Off topic on:
Du kannst ja mal iGO Primo 2.4 probieren - das steht IMHO Navigon kaum in was nach.
Und iGO lässt sich mit vielen Sachen richtig aufpeppen.
Off topic out.

Und Helmut hat nicht unrecht: Niemand weiß, wann Garmin den Sack zu macht.

Danke für Eure Antworten bin aber noch neu auf dem Gebiet, gibt's da ne kurze Anleitung oder so was?
Wie schon gesagt habe ein M.I.C. Solight M061 Port3 9600.

Grüße

Ja klar - alles im iGO-Forum hier im DEB zu finden.
Und iGO sollte dir im Allgemeinen ja nicht unbekannt sein, da es nach obiger Aussage bereits bei dir prima läuft.

Hallo zusammen ist das hier noch aktuell???
Bekomme navigon bei mir nicht zum laufen.

Habe ein China Navi mit wince 6.0

IGO Primo war vorinstaliert und lief problemlos.
Sygic Mobile mit Tele Atlas Katen liefen auch Top.

Nur bei Navigon habe ich probleme, habe die version hier versucht ohne Erfolg.

Hat mir jemand einen Tip ( Oder eine gute alternative zu Navigen vielleicht Falk?? habe noch ein Navi von denen und war auch zufrieden damit.

Danke schon mal.

Hallo,was funzt denn bei Navigon nicht?Schon mal eine andere Navigonversion ausprobiert?
Von Falk wirst Du keine Soft finden die auf Deinem Gerät läuft.Primo und Sygic hattest Du schon.Versuche es mal mit Becker Revo.

Hi ja hab auch schon die 7.4.3 versucht auch kein erfolg.
Es startet bei mir nicht, kommt aber auch keine Fehlermeldung oder so
GPS hab ich eingestellt und maps und nfs. sind auch drauf !!??

Hab dir hier mal genau mein Gerät

vielleicht liegt es auch einfach an dem ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Wie habt ihr Sygic zum laufen gebracht? ich versuche es seit monaten... habt ihr eine datei die ich downloaden kann undmal versuchen? ich habe es mit sygic 12 probiert, ich krieg den zum laufen aber ich schaff es nicht die karten rein zu bringen.

Herzlich Willkommen als "Newposter" :DDD!
Du bist hier eigentlich im falschen Bereich - hier geht es um MN 775.
Ich würde dir trotzdem von Sygic abraten; dafür gibt es viele Gründe.
Ein wichtiger ist, dass du kaum aktuelles Kartenmaterial bekommst und es meistens Probleme mit der Freischaltung gibt.
Also lass es oder du musst in den Sygic-Support Bereich gehen.
Dort solltest du aber schon verraten, welches Navi du überhaupt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :JC_hmmm:

Hallo!

Original gibt´s von Navigon MN 7 für WinCE sowieso nur die Auflösungen 320x240 und 480x272.
Findige Köpfe haben verschiedene Soft-Versionen dann in mühevoller Arbeit für 480x234 und 800x480 angepasst.

Soweit ich weiß, gibt´s keine Version für 800x600. :emoticon-0145-shake

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben