Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du auch "MyRoutes" aktiviert?
MyRoutes aktiviert man unter <Optionen><Einstellungen><Navigation> dann auf Seite 3 MyRoutes aktivieren.
Danach sollte das Progi nach der Zieleingabe 3 Routen vorschlagen.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hi, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Das macht es , nur wenn ich die vorgeschlagene route verlasse, dann will es dass ich umdrehe und zurückfahre anstatt eine neue Route vorzuschlagen, und wenn ich schon 10 Km weiterfahre.

Suche nun nach der Möglichkeit, ein 2.tes Naviknopf zum Auswählen, kann aber nur ein Pfad angeben, möchte aber sowohl IGO als auch Navigon nutzen können, ohne dass ich den Pfad jedesmal neu raussuchen muss.



hab grad POI`s gesaugt und stehe vor dem Rätsel: was hat derjenige gemeint?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Den Ordner poiwarner gibt es nicht, also neuen erstellen und da die daten rein?

Direkt im Ordner Navigon oder im vorhandenen Ordner "poi" ?

Viele fragen, aber von Lesen allein komm ich nicht drauf und die Suche im Board ergibt dutzende Seiten, wo öfters abschweifen ;-)
ci.ro
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Mit Verlaub:
Du solltest erst mal eine Baustelle fertig bekommen!
Für die Bedienung mehrerer Programme auf einem Gerät benötigt man ein Startmenü - das ist eine neue Baustelle.
Dann müssen die Programme eingebunden, respektive das Menü angepasst werden - das ist die nächste Baustelle.
Und warum reichen Dir die Standard-Poi von Navigon nicht aus und du machst gleich die 4. Baustelle mit dem Poi-Warner auf?

Hektisches Hin-und-Her hilft eigentlich nicht weiter!
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hi, weil die "eingebundene" Poiwarner nicht gingen.

Vom Startmenü für 2 diverse Routing-Softwares bin ich abgekommen, es würde mir schon reichen, wenn man als LKW fährt, nicht in Feldwege geschickt wird, oder noch schlimmer, in 7,5 Tonnen Zone.


ci.ro


Ist ja komisch:

Wie kann es sein, dass ich im Post 423 als Offline und im Post 425 als Online angezeigt werde ???

EDIT: jetzt passt es.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo brauche bitte auch diese Software leider ist der link down
könnt ihr den bitte wieder reinstellen .
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@kmayer,
glaube ich nicht, weil Cusp wohl ein Doppel-DIN-RNS ist und Android als Betriebssystem drauf hat.
Festeinbauten sind sowieso oft sehr speziell.
Du solltest Dir daher auch ein Spezial-Forum suchen (eventuell mal bei China-RNS schauen).
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Allerdings sollte er dort in seine Anfrage ein wenig mehr als den aus Beitrag #428 herauskopierten Satz (aus sieben Worten) reinschreiben, sonst wird er dort beim Warten auf Antwort verhungern! :smoke:
Nicht überall ist man so hilfsbereit wie hier.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Ich habe zu diesen forenübergreifenden Crosspostings sowieso meine eigene Meinung.
Aber ich gebe Dir grundsätzlich Recht.
Leider habe ich zur Zeit keine Zeit, um in anderen Foren zu lesen.
Aber dafür haben wir ja Dich !!! :emoticon-0178-rock:
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo Zusammen, habe mir ein navi festeingebautes für meine MB Viano zugelegt über ebay. Würde auch gerne die Navigin Software testen. Kann mir jemand was schicken evtl auch mit Ankeitung wie ich das installiere etc ?
Besten Dank
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Moin,kannst Du bei der Navigation die zu startende exe im Menü des Radios aussuchen?
 
Zurück
Oben