Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Support Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@Boss71

geil, jetzt geht es.
Danke für deine schnelle Hilfe und noch ein schönes Osterwochenende.

---------------------------------------

War doch nicht so geil wie ich dachte.
Das umbenennen der Datei hat geklappt.
Navi geht aber immer noch nicht zum ausschalten über touchscreen.
Was mache ich falsch?

norman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@norman62
Hast du auch einen Reset gemacht?
Kannst auch mit Auslieferungszustand versuchen.

@Boss71
Reset habe ich gemacht.
Zurücksetzen auf Auslieferungszustand habe ich noch nicht versucht, werde es mal testen.

---------------------------------------------------------------------------------------

So, zurücksetzen auf Auslieferugszustand hat bei mir auch nichts gebracht, ging danach immer noch nicht.
Aber, in meiner ApplicationSettings.xml steht unter ExitBehaviour eine 6, habe diese auf 7 geändert.
Jetzt geht auch das ausschalten über Touchscreen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist bei euch beim 4350max@6310 im ControlPanel eigentlich das Bluetooth-Zeichen sichtbar ?

Hallo Rocketchef!!
ich habe Probleme mit meinem 6310.update auf 7.6.3 ohne Probleme. läuft alles wunderbar. Ich wollte die geänderte Hardwarelayer dll aufspielen aber ich bin wahrscheinlich zu doof dafür.Es bleibt immer eine TXT datei.Habe überflüssigen Text weggelöscht es war nur hardwarelayer.dll übrig _ fehlanzeige, Hardwarelayer plus ein Teil des dazugehörenden Textes - ging ebenfalls nicht. Was mache ich falsch????????????
bitte um Nachhilfe.
Danke juersie
-----------------------------------------------------------
Hallo Rocketchef!!
meine Hilfe habe ichn mir selbst gegeben. Gleich nach veröffentlichen des Hilferufes las ich den Beitrag von Aber, in meiner ApplicationSettings.xml steht unter ExitBehaviour eine 6, habe diese auf 7 geändert.
Jetzt geht auch das ausschalten über Touchscreen.

Bei mir auch!!
DAAAANKE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe Euch heute einen Link hinterlegt, der den MyPois-Ordner für MN 7.6.x beinhaltet.
Nach dem Download den Inhalt bei Euch in MyPois reinkopieren. Reset durchführen und Ihr habt:

für 10/2010 stationäre Blitzer
mobile Blitzer
Abstandsmessung
rote Ampel-Blitzer
kostenfreies Parken
Umweltzonen

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

Hi DiSi,

der Link ist leider down, könntest du oder jmd anders es bitte bei Gelegenheit nochmal reinstellen?

Disis aktuellste getesteten Karten/Zwerge sind wohl die aus Q1:

der Link könnte auch in den Startpost editiert werden :emoticon-0105-wink:

Servus
Nachdem ich den internen Speicher mit Fat32 formatiert und das komplette Update draufgespielt habe bleibt mein 6310 (4350max) nach dem Reset immer nach der "Erkennungsmelodie" hängen.

Reset mit und ohne Ein/Ausschaleter, formatiert etc. wiederholt ausprobiert. Das Ergebnis ist immer das selbe.

Das Update auf das 6310 habe ich schon länger erledigt und läuft soweit auch, ich wollte an sich nur von 6.5.9 auf 7.6.3 updaten.

Geht das überhaupt so ?

Gruss
sodele

Da wird sich eine falsche Datei in den map Ordner eingeschlichen haben!

berlick

Servus, aha.
gibt es eine aktuelle Liste mit den Verzeichnissen und wo was reingehört.
Ich habe zwar einige gefunden habe aber den Ueberblick verloren da es viele einzelne Hinweise gibt. Rumprobieren is meine Sache nicht aber ich stelle gerne etwas zusammen wenn "jemand" die Liste prüft ...

Im ersten Beitrag findest du ein Bild, wo du sehen kannst, was du außer maps noch brauchst!
Und erneuern kannst du da:

Jepp, hab schon alles da.
Und genau diese Dateien habe ich verwendet.
Aber wie gesagt das 6310 hängt ...

Spiele ich mein 6310 backup mit 5.9 zurück funktioniert alles bestens.
Nur das 7.6.3 geht nicht.

Na ja, mal sehen ob ich zumindest die Karten mit den nfs's draufbekomme so dass sie funktionier.

Danke & Gruss
sodele

@ rocketchef

Danke erst einmal für den Link diese Version auf mein 6310 aufzuspielen!

Ich habe allerdings noch ein Problem. Ich fange mal vorne an:

Ich habe standardmäßig die Version 7.5.9 auf dem Gerät (interner Speicher "NAVIGON" - maps und sounds auf externer Karte "NAVIGONSD").
Das wird über ein Menü gestartet (Manü ist auf der externen Karte "NAVIGONSD").
Unter anderem habe ich auch noch IGO8 und IGOBecker - externe Karte.
Jetzt habe ich die 7.6.3 Version auf die externe Karte "NAVIGONSD" kopiert wo bereits maps und sounds von der Version 7.5.9 liegen.
Habe maps2 und sounds2 für die 7.6.3 Version angelegt und die entspr. Files dort abgelegt.
Unter SettingsPathes habe ich die Pfade maps und sounds natürlich auf die externe Karte angepasst (maps2, sounds2).
Maps und NFS habe ich von der Q1 2011 genommen. Hast du oben verlinkt.
Mein Menü habe ich angepasst, sodas ich die 7.6.3 Version starten kann.

Soweit alles super. Die Version wird gestartet. Alles geht bis auf das Bluetooth. Der Hörer unten rechts ist ausgegraut.
Sogar die Sprachsteuerung geht. Habe bereits verschiedene Phoneme Dateien probiert,
aber es geht nicht (manchmal ging dann auch die Sprachsteuerung nicht).
Woran kann das liegen. Welche Datei(en) ist hier zuständig für Bluetooth. Ich komme nicht mehr weiter.

Vielleicht kann auch jemand Anderer helfen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben