Hallo Ihr Experten,
vielleicht hat jemand einen Tip für mich:
(wäre sehr dankbar, ich finde nirgends eine Lösung)
Ich habe auf meinem PDA (Ameo/HTC Advantage/Athena...) die Navigon Versionen Navigon 7.4.3 Build 793 und die gekaufte Version 7.4.0 Build 962 am Laufen. Auflösung des Gerätes ist 640x480.
Bei der 793 hab ich zwei Probleme:
1. Pfeile in der Navigation sind zu gross
2. TMC und TMC Pro Meldungen sind bei Anschauen nicht lesbar;
Entfernung zur Verkehrssmeldung verschwindet hinter Autobahn bzw Bundesstrassen-Schild;
Detailansicht völlig verschoben;
Habe alles schon versucht: MobileNavigator.res, autozoom.ini;ApplicationSettings.xml etc. bearbeitet;
Die Pfeile stören mich nicht weiter, aber das mit den TMC Meldungen ist ärgerlich, da man nicht viel erkennt;
Ansonsten funktioniert mit Build 793 alles sehr gut: GPS;TMC;TMCPro;
Bei der Build 962 funktioniert ebenfalls alles, allerdings hat man dort kein TMCPro und keine Alternativrouten...
Hat jemand einen Tipp?
Vielleicht kann man die Verkehrsicons für Axx bzw. Bxxx irgendwo austauschen, sodass diese kleiner erscheinen?!
DANKE Euch im Voraus.
MFG
Lui
vielleicht hat jemand einen Tip für mich:
(wäre sehr dankbar, ich finde nirgends eine Lösung)
Ich habe auf meinem PDA (Ameo/HTC Advantage/Athena...) die Navigon Versionen Navigon 7.4.3 Build 793 und die gekaufte Version 7.4.0 Build 962 am Laufen. Auflösung des Gerätes ist 640x480.
Bei der 793 hab ich zwei Probleme:
1. Pfeile in der Navigation sind zu gross
2. TMC und TMC Pro Meldungen sind bei Anschauen nicht lesbar;
Entfernung zur Verkehrssmeldung verschwindet hinter Autobahn bzw Bundesstrassen-Schild;
Detailansicht völlig verschoben;
Habe alles schon versucht: MobileNavigator.res, autozoom.ini;ApplicationSettings.xml etc. bearbeitet;
Die Pfeile stören mich nicht weiter, aber das mit den TMC Meldungen ist ärgerlich, da man nicht viel erkennt;
Ansonsten funktioniert mit Build 793 alles sehr gut: GPS;TMC;TMCPro;
Bei der Build 962 funktioniert ebenfalls alles, allerdings hat man dort kein TMCPro und keine Alternativrouten...
Hat jemand einen Tipp?
Vielleicht kann man die Verkehrsicons für Axx bzw. Bxxx irgendwo austauschen, sodass diese kleiner erscheinen?!
DANKE Euch im Voraus.
MFG
Lui
Zuletzt bearbeitet: