Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GT-35 mit Navigon 7.4.3 (TMC Problem)

blubss

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an alle die ihr NavGear GT-35 oder ähnlich GPS und TMC Lauffähig haben wollen. Habs endlich geschafft.
Sollte einer mal ne Frage in die richtung haben einfach ne PM schreiben ich versuche dann zu helfen.

(es haben 2 Dateien gefehlt "gpstmc.ddl,gpstmc.pil")


Danke auch an alle die in diesem Forum Informationen verteilt haben. ;-)



Community,

ich habe ein Problem.

Hardware:
NavGear GT-35 128MB
TMC Empfänger >>TrafficBoxFM9 RDS TMC Receiver USB2USB
FM9 KRS GNS Traffic-Box FM9 RDS/TMC USB2USB Adapter für MEDION FM9 Für Medion GoPal E3110 E3115 PNA 460 E4110 PNA 500: Amazon.de: Elektronik
Den Empfänger habe ich einer FAQ entnommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Software:
Navigon MN 7.4.3 Build 793
Europa Karten

Nun zu meinem Problem alles funktioniert fantastisch bis auf den TMC Empfang.
Wenn ich Navigon gestartet habe kann ich unter Optionen, Verkehr nicht anklicken. Ich gehe mal davon aus das der Empfänger nicht erkannt wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind meine Einstellungen in der "UserSettings.xml"

Ich hoffe mir kann jemand Helfen und sagen was des Rätzels Lösung ist.


LG Blubs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben