Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.2 TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 7.4.2 TMC

Wenn es mit der device von 4310 mit dem Auswahl klappt dann hast du nicht alle Einträge in der device von 4350 eingetragen.
Hast du Bergen mit deine 4310?

MfG IMG Removed
 
AW: Navigon 7.4.2 TMC

ja das hat gestern geklapt ich kontroliere gerade nochmal die dateien in dem system ordner
 
AW: Navigon 7.4.2 TMC

Danke flinki,
aber soweit waren wir gestern auch schon gewesen, wenn papa2706 das nicht vergessen hat.:ja
MfG IMG Removed
 
AW: Navigon 7.4.2 TMC

nun hab ichs und was glaubt ihr was es war ??

einfach panorama view 3d aus und einschalten dann gehts

ich könte mich was von ärgern ich such mir den tod an und es ist doch so einfach


danke jeden der mir geholfen hat DANKE BOSS71


:)

mfg Angelika
 
AW: Navigon 7.4.2 TMC

Wir lernen alle immer was dazu. :ja
Viel Spaß noch.

Noch etwas:
Teste mal deine Blitzer mit dem 4350 wen es da klappt übernehme dann den POI Ordner in dein 4310.


MfG IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.2 TMC

werde ich heute abend machen wenn ich in die nachtschicht muss

ich habe aber dein update vom sept. aus dem forum
 
AW: Navigon 7.4.2 TMC

Na ja die ganze Europa fährt damit :kez_03:(wer bezahlt hat und wer hier im Forum ist) :DDD
MfG IMG Removed
 
AW: Navigon 7.4.2 TMC

also ein hoch auf den spender !!

aber alle sind nicht drin seit jahren gibt es in münchen im McGraw-Graben 1 blitzer
aber der ist nicht mehr drin in dem sept update als der tunnel reperiert wurde , haben die an der einfahrt von der salzburger autobahrn und auf der anderen seite jeweils einen blitzer montiert ABER der wo nun seit 3 monaten weg ist wird angezeigt und der andere der noch da ist ist weg ;)

also auf dem neuesten stand sind die nicht immer
auf poketnavigation.de sind die richtigen die sind muss ich sagen immer bis jetzt richtig plus minus 1 woche aber dazu braucht man den poiwarner 3 und der geht ja nicht ohne euro zu bezahlen
ich hatte den immer auf meinem alten tomtom500

mfg
angelika
 
AW: Navigon 7.4.2 TMC

Ich kenne auch ein Blitzer, wird im Navi nur als Roter kreis angezeigt aber nicht akustisch gewarnt.
Fahre diese Strecke schon über 12 Jahre und da wurde noch nie geblitzt. Rundum weckst schon lauter Grünzeug das man den Blitzer nicht mal richtig sehen kann. :smoke:
MfG IMG Removed
 
AW: Navigon 7.4.2 TMC

Hallo zusammen,

hab auch ein Navi mit 480x234 Auflösung. IGO8 und Amigo8 laufen einwandfrei.
Hab mir auch eine Karte nach Anletung in diesem Thread zusammengebastelt - allerdings stoppt das Navi ca. 10 Sekunden nach dem Starten mit folgender Fehlermeldung:

"Fatal Application Error"
...
Program: Navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 0016B368

Was mache ich falsch?:JC_hmmm:
 
AW: Navigon 7.4.2 TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Alles !! Ordner Map drin geht =die Karten und NFS.dateien-alle
muss von gleiche Ausgabe sein. So 3Q-2009-Karten+3Q
-2009 NFS.Dateien (Zwerge). Ordner Navigon-Ordner Map
-Karten+Zwerge,die alte Dateien aus Ordner Map muss
gelöscht sein nicht überschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben