Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 6310 Truck Navigator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommt nach Absprache it Reaper in den nächsten 2-3 Stunden neu. Dauert etwas mit meinem Anschluß
Gruß mischka202

Da Reaper zur zeit wenig Zeit hat habe ich seine Truck für 6310 neu geuppt. Allerdings ohne Sounds, Poi und Map.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ Mod´s
kann jemand den Link in Post 1 kopieren? Oder sonst besser sichtbar machen?

Gruß mischka202
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Gibt es die TruckAttributes.nfs auch schon in der Q2_2010 Version?
Hab alle anderen NFS Dateien und Maps in Version Q2_2010 nur die Truck in der Version Q1..
Nun beachtet der Truck-Navi die Höhe des fahrzeuges nicht mehr..lotst mich unter Brücken mit 2,4 m durch,..


Geht da was?

Gruß
Zebrabuche
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Hallo,

Es gibt noch nicht mal die Q2/2010 offiziell. Die Q2/2010 Karten stammen aus einem Geräteupgrade (2410 ->2510)!

Die Truck nfs Dateien wird es erst geben, wenn es auch die Karten offiziell gibt !
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Alles klar, danke dir!
Ich hab meine Q2_2010 über Freshmaps geladen auf mein 2510 explorer hast recht..
Dann spiele ich die Q1 Maps und NFS auf und dann sollten auch die Truck Attribute (Höhe, Breite) funktioneren, so schätze ich..
Oder?

Gruß
Zebrabuche
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Hallo,

Für Q1/2010, da sind alle nfs Files vollständig, auch die spezifischen Truck nfs Files existieren für die Truck Soft !
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

...habe versucht diese Version mit Änderung der Pfadangaben auf eine Stand-alone Version (SDMMC) unzubasteln jedoch ohne Erfolg.
Meldung mit Pfadnamen und Komponenten nicht gefunden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

-----------------------------------------------------------------------


ich hoffe ich habe nichts übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

@Freddy,
dein Gerät hat aber WinCE 6.0 ? Was ich so gelesen habe, heisen bei den neueren CE 6.0 Geräten die Speicherkarten "Storage Card". Muß aber nicht stimmen.
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Hallo wer kann helfen?

habe die downlooads auf die SD karte kopiert, die truck .nfs in den map ordner. Auf meinem 2110 kann ich kein LKW Profil auswählen. Bei der Kartenansicht bleibt der Ausschnitt weiß.

Danke schonmal im Voraus

mibra

Hinweis: die 6310 PKW Version läuft bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

@mibra
Kannst du mal schreiben wie du die 6310 soft auf dem 2110 zum Laufen gebracht hast.
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo mibra

Wenn der Kartenausschnitt weiß bleibt, passen die Maps nicht zu den nfs Dateien.
Wenn du ein Truckprofil auswählen möchtest, dann mußt du auch den richtigen Key in der device.xml haben.
Aber wie Boss71 schon fragte, wie hast du sie auf dem 2110 zum laufen bekommen. Ist es ein 2110max?
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

:JC_hmmm: da steht doch was von "Newbie"! soooooooooooorrrrrrrrry 7310 steht in der Version.xml. Also hexen geht doch nicht! Tut mir leid

mibra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben