Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 6310 Truck Navigator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Heisst das nun dass das navigieren mit der Truck Software funktioniert hat oder nicht?
Sorry, aber ich kann aus deinem Text gerade nichts genaues über das navigieren mit der LKW Software herausfinden.

Kannst du das vielleicht ein wenig klarer nochmal schilder?


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

@Reaper83
Bei mir wird das hier angezeigt.
NAVIGON 6310
Version: 7.5.4 (build-627)

Jetzt weiß ich wieso bei mir Funktionen für Truck angezeigt werden.
Habe deine device.xml Datei genommen.
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Hallo,

Das alleine wird sicherlich nicht reichen, es fehlen Dir dann noch etliche Dateien von der LKW-Software, .nfs Dateien, .pom Dateien usw.

Lese mal mal ein paar Beiträge vorher, dass etliche Dateien noch benötigt werden.
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

@ all

Das Menu um die LKW spezifischen Daten einzugeben, wird durch diesen Eintrag in der "device.xml" erzeugt

<C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12>

Erst mit diesem Eintrag ist die Software in der Lage, auch die Attribute in der
TruckAttributes_EU.nfs zu lesen, um sie dann auch mit in das Routing einzubinden.
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

@ Reaper83

Hab einen Navigon 6310 mit aktuellen Maps Q1 2010.
Reicht es einfach meinen Navigon Ordner mit deiner software zu ersetzen, oder brauch ich deine Maps auch noch? die Maps sollen ja angeblich gleich sein...
Wo find ich denn die TruckAttributes.nfs?
Würde gern die Truck Software erst testen, bevor ich mir die selber kauf.

Viele Grüsse miro

bzw. statt den ganzen Navigon Ordner, reicht nicht nur die nötigen Ordner zu Tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hermes120468 hat das schon sehr gut erklärt.
Lade dir einfach mein Programm und meine Karten runter!
Das kostet dich nur ein wenig Zeit anstelle von 129,- Euro.

Kaufen brauchst du es dir ja dann nicht mehr!
Dein Gerät wird ja bei Fresh als Truck Registriert.



LG
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Danke für die Info,
ich werde es mal testen, und wenn's stabil läuft und ich's ohne Fehler zusammen gebracht hab (brauche beruflich ein zuverlässiges Navi) dann werde ich dir wohl ein weiteres mal Danken müssen :good:
Mittlerweile kann man das Update auch bei Amazon für 99,50 vorbestellen, als Scratch-Card.

Viele Grüsse miro
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Die Truck Software läuft auch auf meinem 4350max:emoticon-0142-happy

Getestet bisher nur über Simulation, am Montag wird es "Ernst".

Ich habe da gleich mal eine Frage zu der Blitzerdatei. Diese heißt hier "EU_Poiwarner.pom". Ist das eine andere, als die hier immer aktuelle "All_Poiwarner_EU.pom"?

Gruß
Schmedie
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

@schmedie
Habe die EU_POIWARNER.pom und POIWARNER.nfs gelöscht und die neue eingefügt, funktioniert bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben