Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 6310 Truck Navigator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

hallo,
ist die Software 7.5.4 besser als 7.4.1 welche erfahrungen habt ihr geht die schneller bzw. flotter beim fahren? wie sieht es bei TMC und was für Änderungen gegenüber 7.4.1 gibt es für Navigon 4310max ?
danke schonmal.
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Ich habe mal die UserSettings.default in meinem 6310 durchstöbert....da standen schon mal die Angaben für einen LKW, nur konnte man sie nicht ändern.
Habe den Eintrag <C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12> der device.xml hinzugefügt, Navi gestartet, Routenprofil LKW gewählt und die Einstellungen (Höhe, Breite,etc) vorgenommen. Teste die Tage mal, ob es überhaupt etwas mit der 08/15 Software des 6310 bringt.
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Igelein

Mit dem Schlüssel den du in die device.xml eingefügt hast, wird nur das Eingabe-Menu in den Einstellungen von MN7 aktiviert. Egal was du da einstellst, es ändert sich nichts.
Du mußt schon die Software und die nfs-Files haben, damit die LKW Software richtig arbeiten kann.
Die Maps selber brauchst du nicht tauschen, die sind dieselben wie bei der normalen Software.
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Danke für den Tip, erste Tests haben mich zu dem selben Ergebnis gebracht, Brückenhöhen werden ohne die .nfs nicht beachtet.
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

hallo Leute brauche hilfe.Panorana View 3D,zeigt nicht dreidimensional mit Bergen und Tälern,nur flache Ebene,habe navi 6310,danke im vorraus.

Danke
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Habe die "TruckAttributes_EU.nfs" in den map Ordner gepackt, jetzt werden die Brücken höhen beachtet.
Scheinen wohl die 2 Änderungen zu reichen, es sei denn, man will die POI unbedingt haben.
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

nHier wird jetzt so oft von der "TruckAttributes_EU.nfs" gesprochen. Könnte jemand diese Datei einzeln zur Verfügung stellen? :yes:

'Reaper83' hat dankenswerterweise :thank_you:ja den kpl. MAP-Ordner zur Verfügung gestellt (s. Post #38).
Und so wie ich die Beiträge verstanden habe, sind die MAPs identisch mit der 6310er PKW-Version.

Mit meiner DSL-light :ireful2:Verbindung schaff ich die acht RAR-Dateien leider nicht ....:connie_finishline:

Die LKW-POIs & -Einstellungen funzen bereits:beach:


  • Nachtrag: Hat sich dank PRE :thank_you:erledigt :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Hallo ich habe das gleiche Problem könnte mir jemand auch bitte die TruckAttributes_EU.nfs von Q1 zuverfügung stellen .
Danke
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

hallo Leute brauche hilfe.Panorana View 3D,zeigt nicht dreidimensional mit Bergen und Tälern,nur flache Ebene,habe navi 6310,danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Hallo grass66

Dumme Frage:
Hast du es in den Einstellungen aktiviert?

Testen kannst du es dann, wenn du ein "Gespeicherte Route" simulierst.

Dev-Mode ein- oder ausgeschaltet?
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Hier für die leichtere Variante nochmals die danach Fragen.

Im Dateianhang die geforderte: TruckAttributes_EU.nfs von Q1

Hoffe geholfen zu haben.


LG
 
AW: Navigon 6310 Truck Navigator

Hallo Reaper,

ich hab grade bemerkt das deine 6310 Software und die Karte auf keinem Rapidshare account lagen, daher konnte man sie nur 10mal runterladen. Könntest du sie vllt nochmal hochladen und einem Collectorsaccount zuordnen, so das man sie öfter als 10mal laden kann?

Danke und Hallo Zusammen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben