Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hallo jedü

Deinem Navi fehlen 3 Schriftarten (ttl) für Windows CE(Suche).

Gruß kaqhade
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hallo
Ich habe ein Transonic 6000 , normale sd Karte mit FAT formatieren.Das Software MN 6.5.1 von erste Seite runtergeladen und auf sd kopieren . Leider nach hardreset bekomme ich ein Meldung Installationsdateien nicht gefunden . Seit 2 Stunden versuche ich von Boss 71 runter laden mit JDownloaden ,aber leider klappt nicht
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

@Leo23
Hast du den DLC Container genommen?
Mit dem CCF Container habe ich ständig Problemen. :(
Habe die Dateien aus meinem Link mit dem JDownloader (Als Free User) in 20 Minuten runter geladen.
Hast du auch eine normale SD Karte weil SDHC Karte laufen nicht auf deinem Navi.
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Ja ich habe nornale sd Karte genommen und mit Fat formatiren. Kein Fat 32 . Ich versuche mit DLCContainer , bis Heute keine probleme gehabt. Abwarten , morgen ist Glück auf unsere Seite .

Alles läuft perfeckt Habe ich die Datei direkt von server geladen ohne DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Danke, hab mir das schon gedacht, der Download läuft bereits :)

Muss ich eigentlich noch ein Software Update ausführen. Derzeit ist die Version 5.1 drauf oder reicht es die 6.5.1 auf die Karte zu installieren?
Bei dem Garmin Nüvi hab ich erst ein Update mit nem Webupdater von Garmin gemacht (ist das hier auch nötig??)

Was muss man sonst noch so beachten. Ich will das ganze auf ner 4 GB Speicherkarte betreiben muss ich die Karte auf dem Gerät selbst vorher löschen oder kann die deaktiviert werden??

Oder einfach nur alles von deinem Link auf die Karte, neuste POI Warner rein und fertig??

MfG ice
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

@ice01
Brauchst kein Update machen.
Kommt alles auf die SD Karte drauf.
Das dein Navi keine SDHC Karten verarbeiten kann weißt du.
 
Ja das mit der SDHC weiß ich. Ich hab ne 4 GB SD Karte.:emoticon-0144-nod:

Muss ich am Navi selbst noch was einstellen weil da ist ja ne alte Karte, ich glaub von 2006, noch drauf. Muss die deaktiviert oder gelöscht werden??

Woher weiß das Navi das es auf die Dateien der SD Karte draufzugreifen muss???

MfG ice

He Boss, kannst du mir zu meinen letzten Fragen noch weiterhelfen??

Weiterhin hab ich gelesen das man das Navi nicht mehr ausschalten kann?

Was kann man da tun das man es doch ausschalten kann, oder geht das mit der 6.5.1 nicht mehr??

MfG ice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Alte /Neue sd Karte mit FAT32 formatieren.Das Software MN 6.5.1 von Boss Seite runterladen und auf sd kopieren .Hardreset durchführen. Navi als Gerät kann man immer auschalten
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hi,

ich meine aber hier irgendwo gelesn zu haben das es mit der Version 6.5.1 Probleme mit dem ausschalten des Geräts gibt. Man brächte da noch ein ZUsatzprogramm. Ich glaub Qickrunner heißt das oder hau ich jetzt was durcheinander???

Und was ist mit der Karte die auf dem Navi selbst drauf ist? Muss ich die vorher löschen oder deaktivieren???

MfG ice
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hallo ice01

Das ausschalten über einen Softwareklick ( X ) funktioniert nicht.
Den Ausschalter am TS 5000 kannst Du weiterhin benutzen.

Bei dem Navi sind doch keine Länderkarten im Gerät installiert?!?

Gruß kaqhade
 
Zurück
Oben