Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

michel7128

Newbie
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
47
Punkte
33
Ich biete euch hier die Möglichkeit nochmal ALLES aus euren alten Geräten herauszuholen

es handelt Sich bei diesem Upload um Die Version MN 6.5.1 von Navigon mit dem aktuellen Blitzerwarner und sehr vielen zusatz POI´s wie z.b. Gastankstellen, Gratisparken usw.

außerdem sind noch ein paar zusätzliche Stimmen mit in dem Paket enthalten

ladet euch dieses File hier herunter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und kopieret es auf eine 2GB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SD Karte, dann noch die Aktuellen Karten mit dabei die auch hier im Board zu finden sind und dann seid Ihr wieder auf dem neusten Stand

Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

hallo Michel,

sind die Sachen, wie
restzeit
Entfernung
UND
favoriten ?
bei mir kann man die nicht anwählen :emoticon-0121-angry
sofort fatalerror,

gruß
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe dieses problem nicht,sorry.kann ich dir nicht weiterhelfen.

und die persöhnlichen daten sind mir absolut egal da sie nicht von mir sind,habe mir die karte selber nur zusamengebatselt aus ein paar verschiedenen bis es gepasst hat und wen dabei fafforiten o.ä. noch geblieben sind,wen störts, ABER DANKE FÜR´s DRAUF AUFMERKSAM machen,hätten ja auch wirklich von mir sein können, super zusammenarbeit hier!!

habe auch noch eine version fürs 7000er transonic ,das 5100/5110 Navigon, das 2100 (mit und ohne max) das 7210 und das 7110 und natürlich für das FLAGSCHIFF,dem 8110/8310 da

bei interesse einfach anfragen,per pn oder hier in diesem thread und außer navigon jabe ich noch becker (komplett alles für jedes gerät) garmin (viel) tomtom (viel) und medion (ich denke ALLES was es gibt)
fragt ruhig einfach,ich komme so alle ein zwei tage mal vorbei hier und werde mich dann um die anfragen kümmern

bis spätestens übermorgen dann mal,und kann mir vieleicht mal jemand per pn erklären oder mir nen link schicken wie ich so HIDE/SHOW button für meine links erstelle,finde die absolut cool,verzweifel aber weil ich die nicht hinbekomme,ist das in jedem forum gleich oder immer verchieden?

HILFE BITTE,habe viel viel viel zu bieten und teile gerne aber benötige ein wenig starthilfe beim grundforumeinstellwissen!

danke

bye

micha

wer rechtschreibfehler findet der DARF SIE BEHALTEN! :emoticon-0136-giggl
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Zu erstmal Superforum.

Habe bei meinem PNA 510T erfolgreich MN 6.5.1 installiert, samt poi warner.
Meine Frage ist, sobald ich den Navi einschalte
kommt sofort die Hauptseite
Neues Ziel
Meine Ziele
Nach Hause
Karte Anzeigen

ist das richtig?

Ich dachte man müsste den Programm runterfahren, dass beim nächsten Start, wieder die Navigon Seite kommt, oder liege ich da falsch.
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Das heisst,

dass Navi quasi immer im standby ist?
Bis die batterie leer ist?

oder bleibt alles erhalten?

Danke für eure Hilfe

Gruss
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hallo,

Das hatte Navigon beim MN6 nicht vorgesehen, bei MN7 gibt die Möglichkeit die Software wieder zu Beenden.

Es gibt allerdings Ein Zusatzprogramm das nennt sich Quickrunner V1.2, das es ermöglicht MN6 zu Beenden.

Verschiebe das Thema in den Supportbereich !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kleine Ergänzung: Bei den ersten MN6 Versionen war ein Ausschalten vorgesehen und im Hauptmenü konnte man das Gerät links unten komplett ausschalten. Erst mit den neueren Updates wurde diese Funktion dann entfernt.
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hallo,

Andere Programmsprachen oder Stimmen ? Am Besten Du lädst Dir eine andere Version herunter und nimmst dir die entsprechenden Dateien !
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hallo, ich habe schon versucht aber suche rumänische sprache. Gibt es die überhaubt für MN6 oder nur für MN7?
Gruß Handymann02
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hallo,

Ob dort rumänisch dabei ist, kann ich Dir nicht sagen, aber was die Sprachen betrifft ist auch bei MN7 nicht mehr !
Die Sprachdateien sind aber zwischen MN6 und MN7 nicht kompatibel !
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HAllo ich habe mir das jetzt mal alles auf eine 2 GB Karte gemacht hab ein PNA 4000 von Technisat.
Aber ich finde ums verrecken keine Karten dafür hab mich schon Seitenweise dürch die Hilfe gesucht kann mir da mal einer Helfen?

Dankeschön
 
Zurück
Oben